Rezension zu Christina Hünsche: "Textereignisse und Schlachtenbilder. Eine sebaldsche Poetik des Ereignisses", Bielefeld: Aisthesis Verlag, 2012

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftWirkendes Wort
Jahrgang63
Ausgabenummer1
Seiten (von - bis)171-175
Anzahl der Seiten5
ISSN0935-879X
PublikationsstatusErschienen - 04.2013

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. University-School Partnerships in Teacher Education in Germany
  2. Filme, Narrationen und Schule
  3. Beweislast und Kausalität bei ärztlichen Behandlungsfehlern
  4. Energie als Schlüsselthema einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  5. Wirkzusammenhänge innerhalb der Produktionsplanung und -steuerung
  6. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
  7. Vogel, Meike, “Unruhe im Fernsehen. Öffentlich-rechtliches Fernsehen und Proteste in den 1960er Jahren“
  8. Die ausgestaltung der parlamentarischen agendamacht - Plädoyer für eine holistische analyse von parlamenten
  9. Verbaalisen, symbolimuotoisen ja kuvallisen esitystavan soveltaminen matemaattisten peruskäsitteiden opiskeluun vuorovaikutteisessa etäoppimateriaalissa
  10. International Inspections/Les inspections internationales
  11. Entwicklung eines mehrstufigen Screening-Verfahrens als Wegweiser zur ökotoxikologiesn Bewertung von Pestizid-Transformationsprodukten
  12. Fördert die Ganztagsschule die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen bei Jugendlichen?
  13. Das Größenverständnis folgt keiner festen Stufenfolge
  14. Wer gewinnt? Steigendes (DNP-)Anspruchsniveau an das Nachhaltigkeitsmanagement
  15. Partizipation in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zwischen Anspruch und Wirklichkeit
  16. Daten des IAB-Betriebspanels und Firmenpaneldaten aus Erhebungen der Amtlichen Statistik - substitutive oder komplementäre Inputs für die Empirische Wirtschaftsforschung?
  17. Zukunft der europäischen Abschlussprüfung nach dem EU-Verordnungsentwurf vom 30.11.2011
  18. Co-kreatives Lehren und Lernen am Leuphana College