Religion als performative Praxis im Jugendalter

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Religion als performative Praxis im Jugendalter. / Althans, Birgit.
Pädagogik des Performativen: Theorien, Methoden, Perspektiven. Hrsg. / Christoph Wulf; Jörg Zirfas. Weinheim: Julius Beltz Verlag, 2007. S. 161-175.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Althans, B 2007, Religion als performative Praxis im Jugendalter. in C Wulf & J Zirfas (Hrsg.), Pädagogik des Performativen: Theorien, Methoden, Perspektiven. Julius Beltz Verlag, Weinheim, S. 161-175.

APA

Althans, B. (2007). Religion als performative Praxis im Jugendalter. In C. Wulf, & J. Zirfas (Hrsg.), Pädagogik des Performativen: Theorien, Methoden, Perspektiven (S. 161-175). Julius Beltz Verlag.

Vancouver

Althans B. Religion als performative Praxis im Jugendalter. in Wulf C, Zirfas J, Hrsg., Pädagogik des Performativen: Theorien, Methoden, Perspektiven. Weinheim: Julius Beltz Verlag. 2007. S. 161-175

Bibtex

@inbook{ce6480454ce64650b3b57ebc7dc1d295,
title = "Religion als performative Praxis im Jugendalter",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Literaturwissenschaft, Kulturwissenschaften allg.",
author = "Birgit Althans",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-407-32074-2",
pages = "161--175",
editor = "Christoph Wulf and J{\"o}rg Zirfas",
booktitle = "P{\"a}dagogik des Performativen",
publisher = "Julius Beltz Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Religion als performative Praxis im Jugendalter

AU - Althans, Birgit

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Literaturwissenschaft

KW - Kulturwissenschaften allg.

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-407-32074-2

SN - 3407320744

SP - 161

EP - 175

BT - Pädagogik des Performativen

A2 - Wulf, Christoph

A2 - Zirfas, Jörg

PB - Julius Beltz Verlag

CY - Weinheim

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. AOX-Emissions from Hospitals into Municipal Waste Water
  2. Marktpolitische Instrumente für Kreditinstitute, [Teil] (I)
  3. Du laboratoire de langues au centre d'auto-apprentissage
  4. Abhängigkeiten und Ausnützen von Verhaltensspielräumen
  5. Städtische Raumproduktion durch touristische Praktiken
  6. Phase formation during solidification of Mg-Nd-Zn alloys
  7. § 350 Erlöschen des Rücktrittsrechts nach Fristsetzung
  8. Verfahrensrecht, Umsatzsteuerrecht, Erbschaftsteuerrecht
  9. Das geplante Finanzmarktintegritätsstärkungsgesetz (FISG)
  10. Exploring transition research as transformative science
  11. Sustainable Management compensation and ESG performance
  12. Liberalisierung der Energiewirtschaft und Beschäftigung
  13. Marktpolitische Instrumente für Kreditinstitute, [Teil] (II)
  14. Harmonisierung der Standards zur Klimaberichterstattung?
  15. The impact of age and experience on expatriate outcomes
  16. UK public perceptions of shale gas hydraulic fracturing
  17. Der Kampf um Anerkennung in Gewaltkarrieren von Mädchen
  18. The Energy Situation in the Federal Republic of Germany
  19. Determinants and effects of sustainable CEO compensation
  20. Personaltheorie als Beitrag zur Theorie der Unternehmung
  21. Regulation and social perception of genetic data banking
  22. How price path characteristics shape investment behavior
  23. Gründungsaktivität und Gründungserfolg von Freiberuflern
  24. The Forthcoming ECJ Decision of the Kornhaas Case (C-594/14)
  25. Mind the Gap: Legislating for Commercial Space Activities
  26. Customer accounting and free return policies of retailers
  27. Pesticide residues in medicinal plants and phytomedicines
  28. Healthy Eating and Physical Activity in Schools in Europe
  29. Explaining age and gender differences in employment rates
  30. Verbesserung der Rahmenbedingungen für Existenzgründungen
  31. Spindler, Christine: Love takes a detour. Langenscheidt, 2006.
  32. The role of belief in a just world for (dis)honest behavior
  33. Operations Excellence für kleine und mittlere Unternehmen
  34. Social Enterprise - The Rising Star of Customer Well-beeing?
  35. Entrance fees as a subjective barrier to visiting museums
  36. Kontinuierliche Gestaltung skalierbarer Produktionsstufen