Fohr, T.,
08.07.2022,
Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehre*innenbildung: Theorien, Konzepte, Empirie. Bechtel, M. & Rudolph, T. (Hrsg.). Bern/Berlin:
Peter Lang Verlag,
S. 143–163 20 S. (KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 70).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Fohr, T.,
2022,
DaF und DaZ im Zeichen von Tradition und Innovation: 47. Jahrestagung des Fachverbands Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Philipps-Universität Marburg 2020. Dimova, D., Müller, J., Siebold, K., Teepker, F. & Thaller, F. (Hrsg.). Göttingen:
Universitätsverlag Göttingen,
Band 108.
S. 33-63 31 S. (Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache; Band 108).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Fohr, T.,
2021, Berlin:
Walter de Gruyter GmbH.
565 S. (DaZ-Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 22)
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet