Philosophy of Religion: (Metaphor III)

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Standard

Philosophy of Religion: (Metaphor III) . / Mühling, Markus.
Religion Past and Present: encyclopedia of theology and religion. Hrsg. / Hans Dieter Betz. Band 8 4. Aufl. Leiden: Brill Verlag, 2011.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Harvard

Mühling, M 2011, Philosophy of Religion: (Metaphor III) . in HD Betz (Hrsg.), Religion Past and Present: encyclopedia of theology and religion. 4 Aufl., Bd. 8, Brill Verlag, Leiden.

APA

Mühling, M. (2011). Philosophy of Religion: (Metaphor III) . In H. D. Betz (Hrsg.), Religion Past and Present: encyclopedia of theology and religion (4 Aufl., Band 8). Brill Verlag.

Vancouver

Mühling M. Philosophy of Religion: (Metaphor III) . in Betz HD, Hrsg., Religion Past and Present: encyclopedia of theology and religion. 4 Aufl. Band 8. Leiden: Brill Verlag. 2011

Bibtex

@inbook{15d7e57699ba46e3b372864e0a891a45,
title = "Philosophy of Religion: (Metaphor III) ",
keywords = "Philosophy, Theology",
author = "Markus M{\"u}hling",
note = "Part III von: Metaphor. Druckausg. 2010. Online 2011",
year = "2011",
language = "English",
isbn = "978-90-04-14692-1",
volume = "8",
editor = "Betz, {Hans Dieter}",
booktitle = "Religion Past and Present",
publisher = "Brill Verlag",
address = "Netherlands",
edition = "4",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Philosophy of Religion

T2 - (Metaphor III)

AU - Mühling, Markus

N1 - Part III von: Metaphor. Druckausg. 2010. Online 2011

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Philosophy

KW - Theology

UR - http://referenceworks.brillonline.com/entries/religion-past- and-present/model-COM_14301

M3 - Articles for encyclopedia

SN - 978-90-04-14692-1

VL - 8

BT - Religion Past and Present

A2 - Betz, Hans Dieter

PB - Brill Verlag

CY - Leiden

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Wirtschaftspsychologie als Studienprogramm in Deutschland und im Ausland
  2. College and sustainability - A international dialogue
  3. Mikroökonomische Beschäftigungseffekte des Hamburger Modells zur Beschäftigungsförderung
  4. Fortentwicklung der kapitalmarktorientierten Rechnungslegung durch das Transparenzrichtlinie-Umsetzungsgesetz (TUG)
  5. Chronik der Familie
  6. Erneuerbare Energien: Deutschland baut Technologie-Exporte aus
  7. Feste sprachliche Einheiten in Erpresserbriefen
  8. Spieleklassiker inklusive
  9. Standarduntersuchungskonzept für die Untersuchung und Überwachung der Auswirkungen von Offshore Windenergieanlagen (WEA) auf die Meeresumwelt
  10. Kommunikation – Korpus – Kultur
  11. Baumartenvielfalt und Ressourcennutzung - Ergebnisse eines Stickstoff-Tracer-Experimentes in Baumanpflanzungen im subtropischen China
  12. Vergemeinschaftung durch Verdacht
  13. Оценка жилищных потребностей людей старшего поколения в России и мире
  14. Kritik als unabdingbare gesellschaftlich Dienstleistung. Der Beitrag feministischer Theorie und Praxis zur Nachhaltigkeitsforschung
  15. Medienreflexion in der Musik im Anschluss an John Cage
  16. Jugendhilfe und Schule
  17. Wagnis Zukunft: Braucht Vertrauen Transparenz?
  18. Forschungsprojekte am AECC Chemie
  19. Der Kinder- und Jugendsport in kommunalen Bildungslandschaften – wo geht die Reise hin?
  20. Internetbasierte Finanzkommunikation bei der Unternehmensfinanzierung mit Anleihen
  21. Die niedersächsische Landtagswahl vom 2. Februar 2003: "Denkzettel" für Berlin
  22. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen
  23. Globalisation Gangnam-style
  24. Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde
  25. § 26
  26. Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet
  27. Co-extrusion of discontinuously, non-centric steel-reinforced aluminum
  28. Tourismus und Nachhaltigkeit
  29. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss, Fachoberschulreife, Erweiterte Berufsbildungsreife Berlin und Brandenburg
  30. Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirtschaftspädagogisch nutzen
  31. Innovation and exports of German business services enterprises
  32. Warum Poetry-Slam Texte? Einige didaktisch-methodische Anmerkungen
  33. Kämpfen als Bewegungs-, Lern- und Erfahrungsfeld