Pädagogikstudium auf dem Prüfstand: Eine empirische Untersuchung über Studienorientierung und Studienprobleme von Pädagogikstudierenden

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Pädagogikstudium auf dem Prüfstand: Eine empirische Untersuchung über Studienorientierung und Studienprobleme von Pädagogikstudierenden. / Euler, Mark; Scholz, Wolf-Dieter; Loeber, Heinz-Dieter et al.
Oldenburg: Universität Oldenburg, 2000. 133 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{ac94220ecbce4d4cb4d1e5d57925e1e5,
title = "P{\"a}dagogikstudium auf dem Pr{\"u}fstand: Eine empirische Untersuchung {\"u}ber Studienorientierung und Studienprobleme von P{\"a}dagogikstudierenden",
keywords = "Berufliche Bildung, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Mark Euler and Wolf-Dieter Scholz and Heinz-Dieter Loeber and Kolja Briedis",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935862-00-4",
publisher = "Universit{\"a}t Oldenburg",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Pädagogikstudium auf dem Prüfstand

T2 - Eine empirische Untersuchung über Studienorientierung und Studienprobleme von Pädagogikstudierenden

AU - Euler, Mark

AU - Scholz, Wolf-Dieter

AU - Loeber, Heinz-Dieter

AU - Briedis, Kolja

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Berufliche Bildung

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/961913541

M3 - Monografien

SN - 978-3-935862-00-4

SN - 3-935862-00-8

BT - Pädagogikstudium auf dem Prüfstand

PB - Universität Oldenburg

CY - Oldenburg

ER -