Online-Verstrickungen: Immanenzen und Ambivalenzen
Publikation: Bücher und Anthologien › Zeitschriftenhefte › Forschung
Authors
"Wenn von den sogenannten ›neuen Medien‹ die Rede ist, scheint sich die Frage auf ein simples ›Pro und Contra‹ zu reduzieren. […] Daß man auch jenseits euphorischer Zustimmung oder reflexartiger Verdammung sprechen kann, beweist die Zeitschrift Ästhetik & Kommunikation in ihrer neuesten Ausgabe: kluge Texte, die das Problem nicht in vorschnellen Kategorien der Moral abhandeln." (Süddeutsche Zeitung, 18. April 1997)
Originalsprache | Deutsch |
---|
Erscheinungsort | Berlin |
---|---|
Verlag | Ästhetik & Kommunikation e.V |
Auflage | 1 |
Anzahl der Seiten | 125 |
Publikationsstatus | Erschienen - 1997 |
Publikationsreihe
Name | Ästhetik & Kommunikation |
---|---|
Nr. | 96 |
Band | 26 |
ISSN (Print) | 0341-7212 |
- Soziologie - Online, Internet, Netzkultur, Cyborg, Identitäten
- Medien- und Kommunikationswissenschaft - Online-Assessment, Internetbasiert, Netzkultur, Cyborg, Identitäten