Nachhaltigkeitsbarometer: Befragung von Jugendlichen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Nachhaltigkeitsbarometer: Befragung von Jugendlichen. / Grunenberg, Heiko.
Mut zu Visionen : Brücken in die Zukunft.. Hrsg. / Heike Leitschuh. Stuttgart: S. Hirzel Verlag, 2013. S. 197-203 (Jahrbuch Ökologie; Band 2014).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Grunenberg, H 2013, Nachhaltigkeitsbarometer: Befragung von Jugendlichen. in H Leitschuh (Hrsg.), Mut zu Visionen : Brücken in die Zukunft.. Jahrbuch Ökologie, Bd. 2014, S. Hirzel Verlag, Stuttgart, S. 197-203.

APA

Grunenberg, H. (2013). Nachhaltigkeitsbarometer: Befragung von Jugendlichen. In H. Leitschuh (Hrsg.), Mut zu Visionen : Brücken in die Zukunft. (S. 197-203). (Jahrbuch Ökologie; Band 2014). S. Hirzel Verlag.

Vancouver

Grunenberg H. Nachhaltigkeitsbarometer: Befragung von Jugendlichen. in Leitschuh H, Hrsg., Mut zu Visionen : Brücken in die Zukunft.. Stuttgart: S. Hirzel Verlag. 2013. S. 197-203. (Jahrbuch Ökologie).

Bibtex

@inbook{791607eeb7a94a31a3ed08eeb3ac65df,
title = "Nachhaltigkeitsbarometer: Befragung von Jugendlichen",
keywords = "Nachhaltigkeitswissenschaft",
author = "Heiko Grunenberg",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7776-2362-7",
series = "Jahrbuch {\"O}kologie",
publisher = "S. Hirzel Verlag",
pages = "197--203",
editor = "Heike Leitschuh",
booktitle = "Mut zu Visionen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Nachhaltigkeitsbarometer: Befragung von Jugendlichen

AU - Grunenberg, Heiko

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Nachhaltigkeitswissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7776-2362-7

T3 - Jahrbuch Ökologie

SP - 197

EP - 203

BT - Mut zu Visionen

A2 - Leitschuh, Heike

PB - S. Hirzel Verlag

CY - Stuttgart

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Spillover Effects across Transnational Industrial Relations Agreements
  2. Randgänge der Aufzeichnung
  3. IBaLL - Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln
  4. Kollaborative Materialerstellung für das Klassenmusizieren
  5. The Role of Sustainable Entrepreneurship in Sustainability Transitions
  6. Einführung in den Sammelband – „Studentische Forschung im Praxissemester“
  7. Was also ist gleichzeitig?
  8. A survey of commercial cattle farmers in semi-arid rangelands in Namibia on risk, sustainability and management
  9. Germany and Scotland
  10. Unsichtbare Schutzgeister im Kampf gegen den Lebensmittelverderb
  11. Stadt-Land-Disparitäten in der Energiewende
  12. Job maintenance through supported employment PLUS
  13. Permanent Night Work in Germany
  14. Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung.
  15. Mittig ist nur das Mittel
  16. Auf Ungerechtigkeit antworten
  17. Perfektionismus und Pathologien der Selbstverwirklichung
  18. Einleitung – theoretische Positionierung und Ausblick auf die Beiträge
  19. Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
  20. Bildung für die Zukunft
  21. Measuring Effective Democracy
  22. Aufgaben und Aufgabenkulturen
  23. It was twenty years ago today ...
  24. Relict species research
  25. Climate change, conservation and management: an assessment of the peer-reviewed scientific journal literature
  26. Vom Sinn des Erzählens für das Schreibenlernen
  27. Die ‚Arisierung’ jüdischen Grundbesitzes in Bremen
  28. Politicized Transnationalism: The Visegrád Countries in the Refugee Crisis
  29. Intersektionen von Rassismus und Klassismus im Schulsystem
  30. Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
  31. The nexus between top managers’ human capital and firm productivity
  32. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  33. Wie Österreich die Chancen der Energiewende nutzen kann
  34. The Ordering of the Christian Mind: Karl Barth and Theological Rationality: Martin Westerholm. New York, NY: Oxford University Press, ISBN 9780198753124, 240 p. January 2016