Verbücheln, E.-M. &
Ahlers, M.,
17.04.2025,
Innovative Teaching and Classroom Processes : Research Perspectives from Germany and China. Ehmke, T. & Chi-Kin Lee, J. (Hrsg.). New York:
Routledge Taylor & Francis Group,
S. 117 129 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Wernicke, C.,
Zaddach, W.-G.,
Ahlers, M. & Herbst, J.-P.,
01.03.2025,
Musik in der spätmodernen Gesellschaft: Analysen – Positionen – Perspektiven. Pfleiderer, M., Just, S., Wernicke, C. & Jost, C. (Hrsg.). 2025:
Waxmann Verlag,
S. 197-218 Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Lücke, M. &
Jóri, A.,
2017,
Lied und populäre Kultur Song and Popular Culture: Jahrbuch des Zentrums für Populäre Kultur und Musik. Holtsträter, K. & Fischer, M. (Hrsg.).
Waxmann Verlag,
S. 137-158 22 S. (Lied und Populare Kultur; Band 62).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Jóri, A. & Robin, G.,
01.03.2024,
Living at Night in Times of Pandemic: Night Studies and Club Culture in France and Germany. Jóri , A. & Robin, G. (Hrsg.).
transcript Verlag,
S. 9-22 14 S. (Studien zur Popularmusik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel