Modellierung logistischer Prozesse der Montage

Publikation: Bücher und AnthologienBuch

Authors

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortGarbsen
VerlagPZH Verlag
Anzahl der Seiten146
ISBN (Print)9783941416857
PublikationsstatusErschienen - 2010
Extern publiziertJa

Publikationsreihe

NameBerichte aus dem IFA
VerlagPeter Nyhuis
Band1/2011

Bibliographische Notiz

zugl. Hannover, Uni. Dissertation 2010

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Sven Prien-Ribcke

Publikationen

  1. Die Umwelt
  2. Im Zeitalter des Homo Collaborans
  3. Unterrichtsdiagnostik – Voraussetzung für die Verbesserung der Unterrichtsqualität
  4. Rolf Dieter Brinkmann: Das lyrische Werk / Rom, Blicke
  5. Historia Global: Perspectivas y Tensiones
  6. On the problematics between Eastern Germany and Western Germany
  7. Online-Spiele in der Adoleszenz
  8. Schülerfeedback in der Grundschule.
  9. EU-Verbraucherrecht auf dem Prüfstand
  10. Zu groß für Einen
  11. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  12. Gesundheitsförderung durch vernetztes Lernen im Planspiel
  13. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  14. Narrationen und Narrative als Zugänge zu Emotionen in der politischen Bildung
  15. Ordnungsverantwortung
  16. Erratum to: Gambling to leapfrog in status? (Review of Economics of the Household, (2017), 15, 4, (1291-1319), 10.1007/s11150-015-9306-9)
  17. Postural Control Training in Parkinson`s Disease
  18. Zehn Jahre REITG: Eine Misserfolgsgeschichte
  19. Was das Gesicht über den Geschmack verrät
  20. Exports, Imports and Profitability: First Evidence for Manufacturing Enterprises
  21. Erwerb von Schlüsselkompetenzen ermöglichen. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschulbildung
  22. Geometrie und Kunst - einander anziehende Gegensätze?
  23. Gegenöffentlichkeit(en) und partizipativer Journalismus im Internet
  24. Erfolgsbeteiligung
  25. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  26. Pierre Bourdieu und Algerien
  27. Die Kunst der Stunde. Susanne Leeb über Kader Attia im Museum für Moderne Kunst, Frankfurt/M.
  28. Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen