Markenbewertung als Controllinginstrument

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Markenbewertung als Controllinginstrument. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Marketingcontrolling. Hrsg. / Sven Reinecke; Torsten Tomczak; Sabine Dittrich. St. Gallen: Thexis Verlag, 1998. S. 158-166 (Fachbuch für Marketing).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 1998, Markenbewertung als Controllinginstrument. in S Reinecke, T Tomczak & S Dittrich (Hrsg.), Marketingcontrolling. Fachbuch für Marketing, Thexis Verlag, St. Gallen, S. 158-166.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (1998). Markenbewertung als Controllinginstrument. In S. Reinecke, T. Tomczak, & S. Dittrich (Hrsg.), Marketingcontrolling (S. 158-166). (Fachbuch für Marketing). Thexis Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Markenbewertung als Controllinginstrument. in Reinecke S, Tomczak T, Dittrich S, Hrsg., Marketingcontrolling. St. Gallen: Thexis Verlag. 1998. S. 158-166. (Fachbuch für Marketing).

Bibtex

@inbook{9baee36c85524100acd335bef394945e,
title = "Markenbewertung als Controllinginstrument",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "1998",
language = "Deutsch",
isbn = "3-908545-37-4",
series = "Fachbuch f{\"u}r Marketing",
publisher = "Thexis Verlag",
pages = "158--166",
editor = "Sven Reinecke and Torsten Tomczak and Sabine Dittrich",
booktitle = "Marketingcontrolling",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Markenbewertung als Controllinginstrument

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 1998

Y1 - 1998

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-908545-37-4

T3 - Fachbuch für Marketing

SP - 158

EP - 166

BT - Marketingcontrolling

A2 - Reinecke, Sven

A2 - Tomczak, Torsten

A2 - Dittrich, Sabine

PB - Thexis Verlag

CY - St. Gallen

ER -