Leuphana Professional School – ein Ort für Lebenslanges Lernen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransfer

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelStudienreform nach Leuven : Ergebnisse und Perspektiven nach 2010
HerausgeberDaniela Mager
Anzahl der Seiten7
VerlagHochschulrektorenkonferenz
Erscheinungsdatum01.03.2010
Seiten167-173
ISBN (Print)978-3-938738-77-1
PublikationsstatusErschienen - 01.03.2010
VeranstaltungJahrestagung des Hochschulrektorenkonferenz Bologna-Zentrums - 2009: Studienreform nach Leuven - Ergebnisse und Perspektiven 2010 - Bad Godesberg, Deutschland
Dauer: 18.06.200919.06.2009
https://www.bildungsserver.de/veranstaltung.html?veranstaltungen_id=15875

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Praxisportrait: Fürsorgerischer Dienst und Jugendgerichtshilfe
  2. Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS
  3. Survey on challenges of Question Answering in the Semantic Web
  4. A battle for transportation routes in the Russian neighborhood
  5. Taking Responsibility for Others and Use of Mental Contrasting
  6. "Wozu braucht es noch Bibliotheken? Analyse des IFLA-Trend-Reports"
  7. Sustainability Reporting in the Light of Business Environments
  8. Die Nation als Exzeß, oder: Die Unmöglichkeit der Grenzziehung
  9. Vernunft kann es nur in Verzweiflung und Überschwang aushalten
  10. Work values as predictors of entrepreneurial career intentions:
  11. Can solidarity be organized "from below" in global supply chains?
  12. Personalentwicklungsveranstaltungen deutscher Großunternehmen.
  13. Von sozialer Verantwortung zu unternehmerischer Nachhaltigkeit
  14. Gegen die hohen Energiepreise hilft nur Unabhängigkeit vom Öl
  15. Rechtsberatung als wesentlicher Bestandteil der Sozialberatung
  16. Uncertainty and sustainability in the management of rangelands
  17. La diplomatie française face à la crise royale en Hongrie (1921)
  18. Empirical Identification of Corporate Environmental Strategies
  19. Abschreiben – Ein Problem in mathematischen Lehrveranstaltungen?
  20. Assessing Effects Through Semi-Field and Field Toxicity Testing
  21. Skalierung und dimensionale Struktur des DaZKom-Testinstruments
  22. Free movement and the emergence of European social citizenship
  23. Kompetenzen & Hochschulbildung für eine nachhaltige Entwicklung
  24. Social capital, resource constraints and low growth communities
  25. Unterrichtsentwicklung: Was einen guten Unterricht kennzeichnet.
  26. Parlamentarische Minderheitenrechte in Zeiten der Polarisierung
  27. Fiskalpolitische Maßgeblichkeit bei der Rückstellungsbewertung?
  28. Von der schweigenden zur "sprechenden"cMehrheit in der DDR 1989/90
  29. Greene’s dual-process moral psychology and the modularity of mind