Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 2

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{c74bf0354b0f4e3aa94abf437f213e72,
title = "Lesekompetenz als Schl{\"u}sselqualifikation in der Mediengesellschaft: der PISA-Schock als Herausforderung f{\"u}r eine systematische Lesef{\"o}rderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 2",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe",
year = "2003",
language = "Deutsch",
volume = "48",
pages = "7--12",
journal = "Zeitnah",
issn = "1860-952X",
publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
number = "9/10",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft

T2 - der PISA-Schock als Herausforderung für eine systematische Leseförderung in allen gesellschaftlichen Bereichen, Teil 2

AU - Garbe, Christine

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 48

SP - 7

EP - 12

JO - Zeitnah

JF - Zeitnah

SN - 1860-952X

IS - 9/10

ER -