Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit. / Stoltenberg, Ute.
Sustainable university – auf dem Weg zu einem universitären Agendaprozess. Hrsg. / Gerd Michelsen. Frankfurt/Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2000. S. 90-116 (Innovationen in den Hochschulen – Nachhaltige Entwicklung; Band 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Stoltenberg, U 2000, Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit. in G Michelsen (Hrsg.), Sustainable university – auf dem Weg zu einem universitären Agendaprozess. Innovationen in den Hochschulen – Nachhaltige Entwicklung, Bd. 1, VAS Verlag für Akademische Schriften, Frankfurt/Main, S. 90-116.

APA

Stoltenberg, U. (2000). Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit. In G. Michelsen (Hrsg.), Sustainable university – auf dem Weg zu einem universitären Agendaprozess (S. 90-116). (Innovationen in den Hochschulen – Nachhaltige Entwicklung; Band 1). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Stoltenberg U. Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit. in Michelsen G, Hrsg., Sustainable university – auf dem Weg zu einem universitären Agendaprozess. Frankfurt/Main: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2000. S. 90-116. (Innovationen in den Hochschulen – Nachhaltige Entwicklung).

Bibtex

@inbook{397f2dd58c9547aea0302cb5305458da,
title = "Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum f{\"u}r Nachhaltigkeit",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften, Nachhaltigkeit , Umweltschutz , Lokale Agenda 21 ",
author = "Ute Stoltenberg",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "3888642906",
series = "Innovationen in den Hochschulen – Nachhaltige Entwicklung",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
pages = "90--116",
editor = "Gerd Michelsen",
booktitle = "Sustainable university – auf dem Weg zu einem universit{\"a}ren Agendaprozess",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit

AU - Stoltenberg, Ute

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

KW - Nachhaltigkeit

KW - Umweltschutz

KW - Lokale Agenda 21

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3888642906

T3 - Innovationen in den Hochschulen – Nachhaltige Entwicklung

SP - 90

EP - 116

BT - Sustainable university – auf dem Weg zu einem universitären Agendaprozess

A2 - Michelsen, Gerd

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Frankfurt/Main

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. On New Forms of Science Communication and Communication in Science
  2. In the Workshop of the Translator. Walter Benjamin in/on Translation
  3. Legitimacy and Institutional Change in International Organisations
  4. Museum visitors and non-visitors in Germany: A representative survey
  5. Verfassung ohne Rhetorik? – Zur neuen Gestalt der Europäischen Union
  6. What has gone wrong with application development? Who is the culprit?
  7. Gemeinsames Lernen von Studierenden, Lehramtsanwärtern und Lehrenden
  8. Marina F. Bykova, Kenneth R. Westphal (Hrsg.) The Palgrave Hegel Handbook
  9. Forschendes Lernen im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
  10. VwGO §108 [Urteilsgrundlagen; freie Beweiswürdigung; rechtliches Gehör]
  11. Koring, Bernhard: Eine Theorie pädagogischen Handelns. - Weihnheim, 1989
  12. Die Revision der Bagatellbekanntmachung der Europäischen Kommission
  13. Watermills in the historic irrigation system 'Palmeral de Elche', Spain
  14. Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet
  15. San Antonio Statement on brominated and chlorinated flame retardants
  16. Photooxidation as Advanced Oxidation Treatment of Hospital Effluents
  17. Untersuchendes Lernen der Naturwissenschaften mit allen SchülerInnen
  18. Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings
  19. Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
  20. Socio-economic analysis for the authorisation of chemicals under REACH
  21. Theorie-Praxis-Verzahnung als konstituierendes Element des ZZL-Netzwerks
  22. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  23. Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands
  24. (De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU
  25. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren von deutschen Bioenergiedörfern
  26. Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie
  27. Operationalizing ecosystem services for the mitigation of soil threats
  28. Group membership does not modulate goal- versus movement-based imitation
  29. Mitigating the Impact of Climate Change by Reducing Evaporation Losses