Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern. / Fritzlar, Torsten (Herausgeber*in).
1. Aufl. Aufl. Offenburg: Mildenberger Verlag, 2010. 208 S.

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Fritzlar T, (ed.). Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern. 1. Aufl. Aufl. Offenburg: Mildenberger Verlag, 2010. 208 S.

Bibtex

@book{4bf7310b5531400d9c0ef7c921e6fa49,
title = "Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und f{\"o}rdern",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
editor = "Torsten Fritzlar",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-619-01485-9",
publisher = "Mildenberger Verlag",
edition = "1. Aufl.",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern

A2 - Fritzlar, Torsten

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-619-01485-9

BT - Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern

PB - Mildenberger Verlag

CY - Offenburg

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Zur syndikalistischen Frauenbewegung 1918 -1933
  2. Conclusions and a research agenda for the social science of energy supply controversy
  3. Experts’ versus laypersons’ perception of urban cultural ecosystem services
  4. "Constitutional moments" im europäischen Wettbewerbsrecht?
  5. Von Agenten, Akteuren und Strukturen in den Internationalen Beziehungen. Konturen einer empirischen Agency-Forschung
  6. Bildungskooperation international
  7. Sustainability in Higher Education
  8. Religion aus kultursoziologischer Perspektive
  9. Iran: Streit um Urananreicherung gefährdet Ausbau der Öl- und Erdgasgewinnung und führt zu Spannungen auf dem Ölmarkt
  10. Aufgabenkultur im Unterricht
  11. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  12. Health and Health Literacy in Teacher Education: Comparative Analyses of Student Teachers and Teacher Trainees
  13. Offene Hochschule Lüneburg
  14. Die Verankerung des Lebenslangen Lernens im Berufsbewusstsein von Erwachsenenbildnern. Erste Ergebnisse einer Analyse von Gruppendiskussionen mit unterschiedlichen pädagogischen Berufsgruppen
  15. Effekte der (mittleren) Klassenleistung auf die individuelle Leistungsentwicklung:
  16. Die Notwendigkeit der Verhandlung widersprüchlicher Anforderungen an das Lehren von Chemie an einer inklusiven Schule – Eine Fallstudie
  17. Ökosozial ist sexy
  18. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 26 [Generalsekretär; Hoher Vertreter]
  19. Rezension von: Schrader, J., Hohmann, R., & Hartz, S. (Hrsg.) (2010). Mediengestützte Fallarbeit. Konzepte, Erfahrungen und Befunde zur Kompetenzentwicklung von Erwachsenenbildnern.
  20. Legal regimes for regional climate protection and the protection of the seas as dominant topics in international environmental policy and law-conclusion
  21. § 291 Prozesszinsen
  22. Diversifizierte Wege in die Hochschule - Erfahrungen der Leuphana Universität Lüneburg
  23. Digitale Transformation in der Bildungslandschaft - ein mehrperspektivischer Zugang
  24. Testitems zur qualitativen Untersuchung der Ressourcen von Physiklehrkräften beim Bewerten schriftlicher Schülerleistungen in Physik
  25. Ein fächerübergreifendes Kategoriensystem zur Analyse und Konstruktion von Aufgaben
  26. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 682)
  27. Wertorientiertes Nachhaltigkeitsmanagement mit der Sustainability Balanced Scorecard
  28. Leben nach Wahl? Zur medialen Inszenierung von Lebensführung und Anerkennung
  29. Wann ersetzen Stakeholder Marktprozesse durch Macht?
  30. Die Präsentationsform von Aufgaben und die Mathematikleistung von Kindern als Untersuchungsgegenstand einer Studie zum räumlichen Vorstellungsvermögen
  31. Geschlechterverhältnisse & Nachhaltigkeit