Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation. / Barth, Matthias.
Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. Hrsg. / Gerd Michelsen; Jasmin Godemann. München: oekom verlag GmbH, 2007. S. 266-275.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Barth, M 2007, Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation. in G Michelsen & J Godemann (Hrsg.), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. oekom verlag GmbH, München, S. 266-275.

APA

Barth, M. (2007). Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation. In G. Michelsen, & J. Godemann (Hrsg.), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis (S. 266-275). oekom verlag GmbH.

Vancouver

Barth M. Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation. in Michelsen G, Godemann J, Hrsg., Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. München: oekom verlag GmbH. 2007. S. 266-275

Bibtex

@inbook{c5e9ec28f91c4671a545cd75a21b24f0,
title = "Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Matthias Barth",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-936581-33-1",
pages = "266--275",
editor = "Gerd Michelsen and Jasmin Godemann",
booktitle = "Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation

AU - Barth, Matthias

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

UR - http://d-nb.info/972364528/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-936581-33-1

SN - 3-936581-33-9

SP - 266

EP - 275

BT - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation

A2 - Michelsen, Gerd

A2 - Godemann, Jasmin

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -