Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung: Aggretation unterschiedlicher Risikoarten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung: Aggretation unterschiedlicher Risikoarten. / Tomic, Drazen; Schulze, Corinna.
Risiko-Manager Jahrbuch 2010/2011. Hrsg. / Roland Franz Erben. Bank-Verlag GmbH, 2010. S. 200-203.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Tomic, D & Schulze, C 2010, Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung: Aggretation unterschiedlicher Risikoarten. in RF Erben (Hrsg.), Risiko-Manager Jahrbuch 2010/2011. Bank-Verlag GmbH, S. 200-203.

APA

Tomic, D., & Schulze, C. (2010). Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung: Aggretation unterschiedlicher Risikoarten. In R. F. Erben (Hrsg.), Risiko-Manager Jahrbuch 2010/2011 (S. 200-203). Bank-Verlag GmbH.

Vancouver

Tomic D, Schulze C. Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung: Aggretation unterschiedlicher Risikoarten. in Erben RF, Hrsg., Risiko-Manager Jahrbuch 2010/2011. Bank-Verlag GmbH. 2010. S. 200-203

Bibtex

@inbook{8b0d467b373342d0a4592185cffb5ac1,
title = "Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung: Aggretation unterschiedlicher Risikoarten",
author = "Drazen Tomic and Corinna Schulze",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86556-248-7",
pages = "200--203",
editor = "Erben, {Roland Franz}",
booktitle = "Risiko-Manager Jahrbuch 2010/2011",
publisher = "Bank-Verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung

T2 - Aggretation unterschiedlicher Risikoarten

AU - Tomic, Drazen

AU - Schulze, Corinna

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86556-248-7

SN - 3865562485

SP - 200

EP - 203

BT - Risiko-Manager Jahrbuch 2010/2011

A2 - Erben, Roland Franz

PB - Bank-Verlag GmbH

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings
  2. Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
  3. Socio-economic analysis for the authorisation of chemicals under REACH
  4. Theorie-Praxis-Verzahnung als konstituierendes Element des ZZL-Netzwerks
  5. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  6. Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands
  7. (De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU
  8. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren von deutschen Bioenergiedörfern
  9. Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie
  10. Operationalizing ecosystem services for the mitigation of soil threats
  11. Group membership does not modulate goal- versus movement-based imitation
  12. Mitigating the Impact of Climate Change by Reducing Evaporation Losses
  13. "Utopisches Gewissen" lässt sich "mit Schlecht-Vorhandenem nicht abspeisen"
  14. Die Grenzfläche von Wissenschaft und Gesellschaft in der Lehrerbildung
  15. Polyfluorinated compounds in residential and nonresidential indoor air
  16. Persistente organische Schadstoffe in Flusssedimenten Norddeutschlands
  17. Local Scenes, Conditions of Music Making and Neoliberal City Governance
  18. Bedarfsanalyse für Kinder psychisch kranker Eltern in Nervenarztpraxen
  19. The Lüneburg Sustainable University Project in international comparison
  20. Stability and selectivity of alkaline proteases in hydrophilic solvents
  21. Monitoring Educational Organizations’ Culture of Sustainable Consumption
  22. Effects of orientations to happiness on vocational identity achievement.
  23. Faszination "Primärmotivation" oder: "Der Mensch ist von Natur aus denkfaul"
  24. Das Wissen, von dem deutsche Hochschulen nicht wissen, dass sie es wissen
  25. Sociology Looks at the Arts, by Julia Rothenberg, New York, Routledge, 2014