Il carattere distruttivo. Walter Benjamin e il pensiero della soglia

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Authors

Titel in ÜbersetzungThe Destructive Character. Walter Benjamin and the Thought of Treshold
OriginalspracheItalienisch
ErscheinungsortMacerata
VerlagQuodlibet Studio
Auflage2. expanded edition
Anzahl der Seiten354
ISBN (Print) ‎978-8822921239, 8822921232
PublikationsstatusErschienen - 21.06.2023
Extern publiziertJa

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Critical political economy of taxation
  2. Ökologische Nachhaltigkeit und Arbeitsmärkte
  3. Spiele der Wahrheit und des Selbst zwischen Macht und Wissen
  4. § 284 Arbeitsgenehmigung-EU für Angehörige neuer Mitgliedstaaten
  5. Unternehmerisches Biodiversitätsmanagement für Immobilien
  6. Rezension von Voigt, Christian/Kreiml, Thomas (Hrsg.): Soziale Bewegungen und Social Media. Handbuch für den Einsatz von Web 2.0
  7. Verteilte Erziehungs- und Sorgeverantwortung im Kontext digitalisierungs- und ernährungsbezogener Wohlfahrtspraktiken
  8. Transkulturelle Bildung im Musikvideo
  9. Bildung halogenierter flüchtiger Verbindungen aus Huminsäuren in salzhaltigen wässrigen Lösungen
  10. Regionale Weiterbildung – Chance oder Sackgasse für Frauen in Sozialen und Gesundheitsberufen
  11. Bewertung von Gebäuden aus Mauerwerk nach der neuen Immobilienverordnung (ImmoWertV)
  12. The suicide of schoolchildren in turn-of-the-century German literature. Non-vitae-sed-scholae-discimus
  13. Frühwarnindikatoren und Risikomanagement
  14. Urte Helduser: Imaginationen des Monströsen. Wissen, Literatur und Poetik der „Missgeburt“ 1600-1835. Göttingen: Wallstein 2016, 432 S., 5 Abb.
  15. Das ZZL-Netzwerk an der Leuphana Universität Lüneburg – Ziele, Strukturen, Vernetzungen und Ergebnisse im Überblick
  16. Buchbesprechungen zur Fachdidaktik: Kerstin Pohl: Gesellschaftstheorie in der Politikdidaktik. Die Theorierezeption bei Hermann Giesecke. Wochenschau-Verlag, 2011
  17. Die personalisierte Verhältniswahl unter den Bedingungen des gesamtdeutschen Parteiensystems
  18. Widerstand als Aufgabe und Ziel politischer Bildung?
  19. Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung
  20. Lernaufgaben zum Interkulturellen Lernen im Spanischunterricht: der deutsch-kolumbianische Film ‚Dr. Alemán’ in der Sekundarstufe II
  21. Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr