Ich bin all hier

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Ich bin all hier. / Yoshida, Miya.
in: Texte zur Kunst, Jahrgang 17, Nr. 65, 2007, S. 219-223.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

Yoshida, M 2007, 'Ich bin all hier', Texte zur Kunst, Jg. 17, Nr. 65, S. 219-223.

APA

Yoshida, M. (2007). Ich bin all hier. Texte zur Kunst, 17(65), 219-223.

Vancouver

Bibtex

@article{0aec3bb1f96f4fec826b4950cfc5689f,
title = "Ich bin all hier",
keywords = "Digitale Medien, Kunstwissenschaft, Kulturwissenschaften allg.",
author = "Miya Yoshida",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "17",
pages = "219--223",
journal = "Texte zur Kunst",
issn = "0940-9459",
publisher = "TEXTE ZUR KUNST Verlag",
number = "65",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Ich bin all hier

AU - Yoshida, Miya

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Digitale Medien

KW - Kunstwissenschaft

KW - Kulturwissenschaften allg.

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 17

SP - 219

EP - 223

JO - Texte zur Kunst

JF - Texte zur Kunst

SN - 0940-9459

IS - 65

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Die Gehilfenfunktion des Abschlussprüfers für den Aufsichtsrat bei der Rechnungslegungsprüfung
  2. Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung
  3. Kommentierte Bibliographie
  4. Factors influencing local ecological knowledge maintenance in Mediterranean watersheds
  5. Habermas and critical policy studies
  6. Intentionale vs. emergente Strategien der Online-Kommunikation von Gründungsunternehmen
  7. Die Krise der messianischen Philosophie
  8. School leadership and achievement gaps based on socioeconomic status
  9. Jugendkulturarbeit – gegen die optischen Täuschungen
  10. Eine Frage der Perspektive
  11. Selbstkonzepte und mathematische Weltbilder in einem Seminar zu realitätsbezogenen Aufgaben mit MathCityMap
  12. Abschluss des Vertrages
  13. Kollaborative Materialerstellung für das Klassenmusizieren
  14. Do teachers know how their teaching is perceived by their pupils?
  15. "Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
  16. Wirtschaft und Verkehrswende
  17. Greenpeace Nachhaltigkeitsbarometer 2015
  18. Effects of elevated CO2, O3 and K deficiency on Norway spruce (Picea abies)
  19. Die bilanzielle Behandlung von Handy-Subventionen
  20. Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
  21. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
  22. Entwicklung eines Instrumentariums zur Erfassung menschlicher Fehler in gefahrenintensiven Industrien
  23. Multiplikative Vorstellungen am Ende der Grundschulzeit
  24. Social organization influences the exchange and species richness of medicinal plants in amazonian homegardens
  25. Klimaschutz in der strategischen Umweltprüfung
  26. Drei Gedichte
  27. Das Recht auf Zugang zu Informationen und auf ihre Verwertung nach der europäischen REACH-Verordnung
  28. Dekonstruktion ohne inversive Ethnographie oder Wie eurozentrisch ist Derridas Konzept der Ur-Schrift?
  29. Presidente del Consiglio, partiti politici e maggioranza parlamentare (1996-2016)
  30. Die Rolle ontologischer Leitbilder für die Bestimmung von Gefühlen als Atmosphären.
  31. Russia
  32. Offener Brief zur Ersatzfreiheitsstrafe an die Justizminister*innen
  33. Bildungskapital und berufliche Position
  34. Einkommensdynamik bei Selbständigen als Freie Berufe und abhängig Beschäftigte