Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzräume spielerisch-transformativen Lernens
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Standard
Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzräume spielerisch-transformativen Lernens. / Hantke, Harald.
Innovative Ansätze für die Nachhaltigkeitslehre in der Hochschulbildung. Hrsg. / Walter Leal. 2025.
Innovative Ansätze für die Nachhaltigkeitslehre in der Hochschulbildung. Hrsg. / Walter Leal. 2025.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Harvard
Hantke, H 2025, Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzräume spielerisch-transformativen Lernens. in W Leal (Hrsg.), Innovative Ansätze für die Nachhaltigkeitslehre in der Hochschulbildung.
APA
Hantke, H. (2025). Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzräume spielerisch-transformativen Lernens. In W. Leal (Hrsg.), Innovative Ansätze für die Nachhaltigkeitslehre in der Hochschulbildung
Vancouver
Hantke H. Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzräume spielerisch-transformativen Lernens. in Leal W, Hrsg., Innovative Ansätze für die Nachhaltigkeitslehre in der Hochschulbildung. 2025
Bibtex
@inbook{314718dbc31447e9bad1024458eb58a5,
title = "Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzr{\"a}ume spielerisch-transformativen Lernens",
author = "Harald Hantke",
year = "2025",
language = "Deutsch",
editor = "Walter Leal",
booktitle = "Innovative Ans{\"a}tze f{\"u}r die Nachhaltigkeitslehre in der Hochschulbildung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzräume spielerisch-transformativen Lernens
AU - Hantke, Harald
PY - 2025
Y1 - 2025
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
BT - Innovative Ansätze für die Nachhaltigkeitslehre in der Hochschulbildung
A2 - Leal, Walter
ER -
