Herausforderung neue Medien
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Herausforderung neue Medien. / Möller, Andreas.
Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. Hrsg. / Gerd Michelsen; Jasmin Godemann. 1. Aufl. München: oekom verlag GmbH, 2005. S. 76-84.
Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. Hrsg. / Gerd Michelsen; Jasmin Godemann. 1. Aufl. München: oekom verlag GmbH, 2005. S. 76-84.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Möller, A 2005, Herausforderung neue Medien. in G Michelsen & J Godemann (Hrsg.), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. 1 Aufl., oekom verlag GmbH, München, S. 76-84.
APA
Möller, A. (2005). Herausforderung neue Medien. In G. Michelsen, & J. Godemann (Hrsg.), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis (1 Aufl., S. 76-84). oekom verlag GmbH.
Vancouver
Möller A. Herausforderung neue Medien. in Michelsen G, Godemann J, Hrsg., Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. 1 Aufl. München: oekom verlag GmbH. 2005. S. 76-84
Bibtex
@inbook{89ec872bafc94e51aefb8bb86ecb24e9,
title = "Herausforderung neue Medien",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Andreas M{\"o}ller",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3936581331",
pages = "76--84",
editor = "Gerd Michelsen and Jasmin Godemann",
booktitle = "Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Herausforderung neue Medien
AU - Möller, Andreas
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
UR - http://d-nb.info/972364528/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3936581331
SN - 3936581339
SP - 76
EP - 84
BT - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Godemann, Jasmin
PB - oekom verlag GmbH
CY - München
ER -