Herausforderung neue Medien

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Herausforderung neue Medien. / Möller, Andreas.

Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. Hrsg. / Gerd Michelsen; Jasmin Godemann. 1. Aufl. München : oekom verlag GmbH, 2005. S. 76-84.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Möller, A 2005, Herausforderung neue Medien. in G Michelsen & J Godemann (Hrsg.), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. 1 Aufl., oekom verlag GmbH, München, S. 76-84.

APA

Möller, A. (2005). Herausforderung neue Medien. in G. Michelsen, & J. Godemann (Hrsg.), Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis (1 Aufl., S. 76-84). oekom verlag GmbH.

Vancouver

Möller A. Herausforderung neue Medien. in Michelsen G, Godemann J, Hrsg., Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. 1 Aufl. München: oekom verlag GmbH. 2005. S. 76-84

Bibtex

@inbook{89ec872bafc94e51aefb8bb86ecb24e9,
title = "Herausforderung neue Medien",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Andreas M{\"o}ller",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3936581331",
pages = "76--84",
editor = "Gerd Michelsen and Jasmin Godemann",
booktitle = "Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Herausforderung neue Medien

AU - Möller, Andreas

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

UR - http://d-nb.info/972364528/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3936581331

SN - 3936581339

SP - 76

EP - 84

BT - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation

A2 - Michelsen, Gerd

A2 - Godemann, Jasmin

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -