Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Standard
Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. / Michelsen, Gerd (Herausgeber*in); Godemann, Jasmin (Herausgeber*in). 
München: Oekom Verlag, 2005. 932 S.
			
			München: Oekom Verlag, 2005. 932 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Harvard
Michelsen, G & Godemann, J (Hrsg.) 2005, Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. Oekom Verlag, München.
			APA
Michelsen, G., & Godemann, J. (Hrsg.) (2005). Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. Oekom Verlag.
			
			Vancouver
Michelsen G, (ed.), Godemann J, (ed.). Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. München: Oekom Verlag, 2005. 932 S.
			Bibtex
@book{869d38a75d28431aa8dc2a59067555d1,
  title     = "Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis",
  keywords  = "Nachhaltigkeitskommunikation, Nachhaltige Entwicklung , Umweltbezogenes Management ",
  editor    = "Gerd Michelsen and Jasmin Godemann",
  year      = "2005",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "3-936581-33-9",
  publisher = "Oekom Verlag",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation
T2 - Grundlagen und Praxis
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Godemann, Jasmin
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
KW - Nachhaltige Entwicklung
KW - Umweltbezogenes Management
UR - http://d-nb.info/972364528/04
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 3-936581-33-9
SN - 978-3-936581-33-1
BT - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation
PB - Oekom Verlag
CY - München
ER -
