Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Standard
Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. / Michelsen, Gerd (Herausgeber*in); Godemann, Jasmin (Herausgeber*in).
München: oekom verlag GmbH, 2005. 932 S.
München: oekom verlag GmbH, 2005. 932 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Harvard
Michelsen, G & Godemann, J (Hrsg.) 2005, Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. oekom verlag GmbH, München.
APA
Michelsen, G., & Godemann, J. (Hrsg.) (2005). Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. oekom verlag GmbH.
Vancouver
Michelsen G, (ed.), Godemann J, (ed.). Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis. München: oekom verlag GmbH, 2005. 932 S.
Bibtex
@book{869d38a75d28431aa8dc2a59067555d1,
title = "Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation: Grundlagen und Praxis",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Nachhaltige Entwicklung , Umweltbezogenes Management ",
editor = "Gerd Michelsen and Jasmin Godemann",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-936581-33-9",
publisher = "oekom verlag GmbH",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation
T2 - Grundlagen und Praxis
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Godemann, Jasmin
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
KW - Nachhaltige Entwicklung
KW - Umweltbezogenes Management
UR - http://d-nb.info/972364528/04
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 3-936581-33-9
SN - 978-3-936581-33-1
BT - Handbuch Nachhaltigkeitskommunikation
PB - oekom verlag GmbH
CY - München
ER -