"Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

"Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis. / Ruwisch, Silke.
Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Hrsg. / Silke Ruwisch; Andrea Peter-Koop. 1. Aufl. Offenburg: Mildenberger Verlag, 2003. S. 211-237.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Ruwisch, S 2003, "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis. in S Ruwisch & A Peter-Koop (Hrsg.), Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. 1. Aufl., Mildenberger Verlag, Offenburg, S. 211-237.

APA

Ruwisch, S. (2003). "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis. In S. Ruwisch, & A. Peter-Koop (Hrsg.), Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule (1. Aufl., S. 211-237). Mildenberger Verlag.

Vancouver

Ruwisch S. "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis. in Ruwisch S, Peter-Koop A, Hrsg., Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. 1. Aufl. Offenburg: Mildenberger Verlag. 2003. S. 211-237

Bibtex

@inbook{cf7abfbe7b64445fa66731371947478b,
title = "{"}Gute{"} Aufgaben f{\"u}r die Arbeit mit Gr{\"o}{\ss}en - Erkundungen zum Gr{\"o}{\ss}enverst{\"a}ndnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Aufgabe , Mathematikunterricht , Grundschule ",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-619-01482-8",
pages = "211--237",
editor = "Silke Ruwisch and Andrea Peter-Koop",
booktitle = "Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule",
publisher = "Mildenberger Verlag",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis

AU - Ruwisch, Silke

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Aufgabe

KW - Mathematikunterricht

KW - Grundschule

UR - http://d-nb.info/966192664

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-619-01482-8

SN - 3-619-01482-5

SP - 211

EP - 237

BT - Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule

A2 - Ruwisch, Silke

A2 - Peter-Koop, Andrea

PB - Mildenberger Verlag

CY - Offenburg

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Die Geschichte des Fortbildungszentrums für Neue Musik in Lüneburg
  2. Lo berde, das Erbe pflegen in der neuen Heimat: Musik von Zugewanderten aus fremden Kulturen, hrsg.: Verein 'Musik und Migration', Zürich, Hug-Musikverlage
  3. Pensando la agroecología desde abajo: paisajes agroecológicos bogotanos y sostenibilidad urbano-rural
  4. Kritik und Widerstand aus politiktheoretischer und politikdidaktischer Perspektive.
  5. Sander, Wolfgang: Über politische Bildung: Politik-Lernen nach dem "politischen Jahrhundert". Schwalbach/Ts. 2009:Wochenschau Verlag
  6. Empfehlungen für die marktbezogene Nachhaltigkeitskommunikation großer Reiseveranstalter
  7. Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation
  8. Internationalisierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) – Herausforderungen für das mittelständische Personalmanagement
  9. Bild: quella terza cosa tra pensiero e scrittura. Benjamin e la filosofia dell’immagine
  10. Rezension zu: Georges Bataille (Hrgs.): Hegel, der Mensch und die Geschichte, Hamburg 2018, Verlag Matthes & Seit.
  11. Werte und Normen: Paradigmenwechsel im Bankmanagement?
  12. Kulturelle Bildung für Kulturelle Vielfalt. Bildung und Bewusstseinsbildung in der Öffentlichkeit
  13. La MoMiG. La loi sur la modernisation du droit de la GmbH
  14. Nicolas Born und die politische Literatur, 1967 - 1982
  15. Internationales und Europäisches Finanzmarktrecht
  16. Streichholzschachteln als Material zur Förderung der Raumvorstellung