Erfolgskritische Startbedingungen von Schulentwicklungsprojekten – Typologien von Lehrkräften und Schulen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Erfolgskritische Startbedingungen von Schulentwicklungsprojekten – Typologien von Lehrkräften und Schulen. / Schumacher, Lutz.
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung: Festschrift für Detlef Sembill . Hrsg. / Andreas Rausch; Julia Warwas; Jürgen Seifried. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015. S. 313-336.
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung: Festschrift für Detlef Sembill . Hrsg. / Andreas Rausch; Julia Warwas; Jürgen Seifried. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015. S. 313-336.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Schumacher, L 2015, Erfolgskritische Startbedingungen von Schulentwicklungsprojekten – Typologien von Lehrkräften und Schulen. in A Rausch, J Warwas & J Seifried (Hrsg.), Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung: Festschrift für Detlef Sembill . Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 313-336.
APA
Schumacher, L. (2015). Erfolgskritische Startbedingungen von Schulentwicklungsprojekten – Typologien von Lehrkräften und Schulen. In A. Rausch, J. Warwas, & J. Seifried (Hrsg.), Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung: Festschrift für Detlef Sembill (S. 313-336). Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Schumacher L. Erfolgskritische Startbedingungen von Schulentwicklungsprojekten – Typologien von Lehrkräften und Schulen. in Rausch A, Warwas J, Seifried J, Hrsg., Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung: Festschrift für Detlef Sembill . Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2015. S. 313-336
Bibtex
@inbook{b4406dd2e8704250af8bc235759b10a4,
title = "Erfolgskritische Startbedingungen von Schulentwicklungsprojekten – Typologien von Lehrkr{\"a}ften und Schulen",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Lutz Schumacher",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1497-9",
pages = "313--336",
editor = "Andreas Rausch and Julia Warwas and J{\"u}rgen Seifried",
booktitle = "Konzepte und Ergebnisse ausgew{\"a}hlter Forschungsfelder der beruflichen Bildung",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erfolgskritische Startbedingungen von Schulentwicklungsprojekten – Typologien von Lehrkräften und Schulen
AU - Schumacher, Lutz
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Wirtschaftspsychologie
UR - http://d-nb.info/1071910353/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1497-9
SN - 3-8340-1497-4
SP - 313
EP - 336
BT - Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung
A2 - Rausch, Andreas
A2 - Warwas, Julia
A2 - Seifried, Jürgen
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -