Entwicklung der Nachhaltigkeitskommunikation: ein Beitrag vom Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement (CNM) e.V.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Entwicklung der Nachhaltigkeitskommunikation: ein Beitrag vom Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement (CNM) e.V. / Figge, Frank.
B.A.U.M. Jahrbuch 2001/2002. Hamburg: Henkel Kommunikation, 2001. S. 48-54.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Figge, F 2001, Entwicklung der Nachhaltigkeitskommunikation: ein Beitrag vom Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement (CNM) e.V. in B.A.U.M. Jahrbuch 2001/2002. Henkel Kommunikation, Hamburg, S. 48-54.

APA

Vancouver

Figge F. Entwicklung der Nachhaltigkeitskommunikation: ein Beitrag vom Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement (CNM) e.V. in B.A.U.M. Jahrbuch 2001/2002. Hamburg: Henkel Kommunikation. 2001. S. 48-54

Bibtex

@inbook{c99ea935892b45fc8bd01684ca7fc6aa,
title = "Entwicklung der Nachhaltigkeitskommunikation: ein Beitrag vom Centrum f{\"u}r Nachhaltigkeitsmanagement (CNM) e.V.",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit , Unternehmensplanung ",
author = "Frank Figge",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "393624300X",
pages = "48--54",
booktitle = "B.A.U.M. Jahrbuch 2001/2002",
publisher = "Henkel Kommunikation",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Entwicklung der Nachhaltigkeitskommunikation

T2 - ein Beitrag vom Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement (CNM) e.V.

AU - Figge, Frank

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Nachhaltigkeit

KW - Unternehmensplanung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 393624300X

SN - 978-3936243000

SP - 48

EP - 54

BT - B.A.U.M. Jahrbuch 2001/2002

PB - Henkel Kommunikation

CY - Hamburg

ER -