Duft
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Forschung
Standard
Duft. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Vahlens großes Marketinglexikon. Hrsg. / Hermann Diller. 2. Aufl. München: C.H. Beck Verlag, 2001. S. 340.
Vahlens großes Marketinglexikon. Hrsg. / Hermann Diller. 2. Aufl. München: C.H. Beck Verlag, 2001. S. 340.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S 2001, Duft. in H Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl., C.H. Beck Verlag, München, S. 340.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S. (2001). Duft. In H. Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon (2 Aufl., S. 340). C.H. Beck Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S. Duft. in Diller H, Hrsg., Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl. München: C.H. Beck Verlag. 2001. S. 340
Bibtex
@inbook{f8a255a47d1d44849643fc0a6d0f5c6e,
title = "Duft",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Geruch , Duftstoff , Verbraucherverhalten ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3800626892",
pages = "340",
editor = "Hermann Diller",
booktitle = "Vahlens gro{\ss}es Marketinglexikon",
publisher = "C.H. Beck Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "2",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Duft
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Geruch
KW - Duftstoff
KW - Verbraucherverhalten
M3 - Lexikonbeiträge
SN - 978-3800626892
SN - 3800626896
SP - 340
BT - Vahlens großes Marketinglexikon
A2 - Diller, Hermann
PB - C.H. Beck Verlag
CY - München
ER -