Duft

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Standard

Duft. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.

Vahlens großes Marketinglexikon. Hrsg. / Hermann Diller. 2. Aufl. München : C.H. Beck Verlag, 2001. S. 340.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S 2001, Duft. in H Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl., C.H. Beck Verlag, München, S. 340.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S. (2001). Duft. in H. Diller (Hrsg.), Vahlens großes Marketinglexikon (2 Aufl., S. 340). C.H. Beck Verlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S. Duft. in Diller H, Hrsg., Vahlens großes Marketinglexikon. 2 Aufl. München: C.H. Beck Verlag. 2001. S. 340

Bibtex

@inbook{f8a255a47d1d44849643fc0a6d0f5c6e,
title = "Duft",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Geruch , Duftstoff , Verbraucherverhalten ",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3800626892",
pages = "340",
editor = "Hermann Diller",
booktitle = "Vahlens gro{\ss}es Marketinglexikon",
publisher = "C.H. Beck Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "2",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Duft

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Geruch

KW - Duftstoff

KW - Verbraucherverhalten

M3 - Lexikonbeiträge

SN - 978-3800626892

SN - 3800626896

SP - 340

BT - Vahlens großes Marketinglexikon

A2 - Diller, Hermann

PB - C.H. Beck Verlag

CY - München

ER -