Die Wirkung von Lautsymbolik auf Produktassoziationen und Kaufimpulse
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
in: Transfer, Jahrgang 68, Nr. 4, 2022, S. 64-67.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Die Wirkung von Lautsymbolik auf Produktassoziationen und Kaufimpulse
AU - Federau, Sarah
AU - Seitz, Lennart
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 2022
Y1 - 2022
N2 - Wie wirken sich Vokale im Markennamen auf die Erwartung der Konsumenten aus?
AB - Wie wirken sich Vokale im Markennamen auf die Erwartung der Konsumenten aus?
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Markeneinstellung
KW - Marketing
KW - Lautsymbolik
KW - Psychologie
KW - Assoziationen
UR - https://dwg-online.net/download/transfer-04-2022/
UR - https://transfer-zeitschrift.net/
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 68
SP - 64
EP - 67
JO - Transfer
JF - Transfer
SN - 2628-3409
IS - 4
ER -