Die Wirkung von Lautsymbolik auf Produktassoziationen und Kaufimpulse

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Die Wirkung von Lautsymbolik auf Produktassoziationen und Kaufimpulse. / Federau, Sarah; Seitz, Lennart; Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.

in: Transfer, Jahrgang 68, Nr. 4, 2022, S. 64-67.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{e5de00a3d5034469aecd1c24fd754d70,
title = "Die Wirkung von Lautsymbolik auf Produktassoziationen und Kaufimpulse",
abstract = "Wie wirken sich Vokale im Markennamen auf die Erwartung der Konsumenten aus? ",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Markeneinstellung, Marketing, Lautsymbolik, Psychologie, Assoziationen",
author = "Sarah Federau and Lennart Seitz and Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "68",
pages = "64--67",
journal = "Transfer",
issn = "2628-3409",
publisher = "New Business Verlag GmbH & Co. KG",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Die Wirkung von Lautsymbolik auf Produktassoziationen und Kaufimpulse

AU - Federau, Sarah

AU - Seitz, Lennart

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

PY - 2022

Y1 - 2022

N2 - Wie wirken sich Vokale im Markennamen auf die Erwartung der Konsumenten aus?

AB - Wie wirken sich Vokale im Markennamen auf die Erwartung der Konsumenten aus?

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Markeneinstellung

KW - Marketing

KW - Lautsymbolik

KW - Psychologie

KW - Assoziationen

UR - https://dwg-online.net/download/transfer-04-2022/

UR - https://transfer-zeitschrift.net/

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 68

SP - 64

EP - 67

JO - Transfer

JF - Transfer

SN - 2628-3409

IS - 4

ER -