Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung. / Spoun, Sascha.
Nachhaltige Bildung: Hochschule und Wissenschaft im Zeitalter der Ökonomisierung. Hrsg. / Peter Hünermann; Volker Ladenthin; Gesine Schwan. Bielefeld : WBV Bertelsmann Verlag, 2005. S. 107-125.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung
AU - Spoun, Sascha
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/969726562/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-3187-3
SN - 3-7639-3187-2
SP - 107
EP - 125
BT - Nachhaltige Bildung
A2 - Hünermann, Peter
A2 - Ladenthin, Volker
A2 - Schwan, Gesine
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -