Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung. / Spoun, Sascha.
Nachhaltige Bildung: Hochschule und Wissenschaft im Zeitalter der Ökonomisierung. Hrsg. / Peter Hünermann; Volker Ladenthin; Gesine Schwan. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2005. S. 107-125.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Spoun, S 2005, Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung. in P Hünermann, V Ladenthin & G Schwan (Hrsg.), Nachhaltige Bildung: Hochschule und Wissenschaft im Zeitalter der Ökonomisierung. WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, S. 107-125.

APA

Spoun, S. (2005). Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung. In P. Hünermann, V. Ladenthin, & G. Schwan (Hrsg.), Nachhaltige Bildung: Hochschule und Wissenschaft im Zeitalter der Ökonomisierung (S. 107-125). WBV Bertelsmann Verlag.

Vancouver

Spoun S. Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung. in Hünermann P, Ladenthin V, Schwan G, Hrsg., Nachhaltige Bildung: Hochschule und Wissenschaft im Zeitalter der Ökonomisierung. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2005. S. 107-125

Bibtex

@inbook{af2500bd2b4f405389c01d59f3e8c61e,
title = "Die neukonzipierte Lehre der Universit{\"a}t St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung",
keywords = "Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Sascha Spoun",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-3187-3",
pages = "107--125",
editor = "Peter H{\"u}nermann and Volker Ladenthin and Gesine Schwan",
booktitle = "Nachhaltige Bildung",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung

AU - Spoun, Sascha

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

UR - http://d-nb.info/969726562/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7639-3187-3

SN - 3-7639-3187-2

SP - 107

EP - 125

BT - Nachhaltige Bildung

A2 - Hünermann, Peter

A2 - Ladenthin, Volker

A2 - Schwan, Gesine

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Bielefeld

ER -