Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg. / Thurau, Claudia.
Lohmar [u.a.]: Eul Verlag, 2002. 264 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{edd4357142374513a16bb7ba1447bc45,
title = "Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schl{\"u}sselgr{\"o}{\ss}e f{\"u}r den Unternehmenserfolg",
keywords = "Unternehmen / Kundenorientierung / Personalentwicklung / Mitarbeiterschulung, Hochschulschrift",
author = "Claudia Thurau",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2002",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89012-959-5",
publisher = "Eul Verlag",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg

AU - Thurau, Claudia

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2002

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Unternehmen / Kundenorientierung / Personalentwicklung / Mitarbeiterschulung

KW - Hochschulschrift

M3 - Monografien

SN - 3-89012-959-5

SN - 978-3-89012-959-4

BT - Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg

PB - Eul Verlag

CY - Lohmar [u.a.]

ER -