Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg. / Thurau, Claudia.
Lohmar [u.a.]: Eul Verlag, 2002. 264 S.
Lohmar [u.a.]: Eul Verlag, 2002. 264 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Thurau, C 2002, Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg. Eul Verlag, Lohmar [u.a.].
APA
Thurau, C. (2002). Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg. Eul Verlag.
Vancouver
Thurau C. Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg. Lohmar [u.a.]: Eul Verlag, 2002. 264 S.
Bibtex
@book{edd4357142374513a16bb7ba1447bc45,
title = "Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schl{\"u}sselgr{\"o}{\ss}e f{\"u}r den Unternehmenserfolg",
keywords = "Unternehmen / Kundenorientierung / Personalentwicklung / Mitarbeiterschulung, Hochschulschrift",
author = "Claudia Thurau",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2002",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89012-959-5",
publisher = "Eul Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
AU - Thurau, Claudia
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2002
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Unternehmen / Kundenorientierung / Personalentwicklung / Mitarbeiterschulung
KW - Hochschulschrift
M3 - Monografien
SN - 3-89012-959-5
SN - 978-3-89012-959-4
BT - Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg
PB - Eul Verlag
CY - Lohmar [u.a.]
ER -