Die Kundenorientierung von Mitarbeitern : Schlüsselgröße für den Unternehmenserfolg

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Authors

  • Claudia Thurau
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortLohmar [u.a.]
VerlagEul Verlag
Anzahl der Seiten264
ISBN (Print)3-89012-959-5, 978-3-89012-959-4
PublikationsstatusErschienen - 2002

Bibliographische Notiz

Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2002

    Fachgebiete

  • Unternehmen / Kundenorientierung / Personalentwicklung / Mitarbeiterschulung, Hochschulschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Psychisch krank durch berufliche belastungen
  2. Ein Forschungsstand: Bildbegriffe, Bildpolitiken, Bildpraktiken
  3. Die multimediale Herausforderung und die Wissenschaft von der Musik
  4. Kommentierung des § 108 VwGO (Urteilsgrundlage; Freie Beweiswürdigung; rechtliches Gehör)
  5. Anmerkungen anlässlich der Umsetzung der EU-Verbandsklagenrichtlinie 2020/1828
  6. Gesundheitsrisiken durch Fluglärm
  7. Set ambitious goals for biodiversity and sustainability
  8. Die Rohstoffversorgung für die Energiewende
  9. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge
  10. „Morgens Fango, abends Tango“. Entfacht ein verändertes Körperbewusstsein einen neuen Tourismusschwerpunkt?
  11. Die Renaturierung von Graslandbeständen als komplexes System
  12. A review of the German mandatory deposit for one-way drinks packaging and drinks packaging taxes in Europe
  13. Bildungspläne im Elementarbereich. Ein Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung? Eine Untersuchung im Rahmen der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung"
  14. Mikrofinanzierungsprogramme als Mittel zur Umsetzung beschäftigungs- und gleichstellungspolitischer Ziele - Förderanspruch und Förderwirklichkeit
  15. Erfolgskriterien ökologieorientierten Managements
  16. Schlussbemerkungen
  17. Mediologische Grundlagen der Habitualisierung
  18. Textkohäsion und deren Bedeutung für das Textverständnis: Wie reagieren Lernende auf temporale Kohäsion am Beispiel eines Sachtextes?
  19. Produktverantwortung von Drittlandherstellern im Onlinehandel
  20. Facetten von Körperkultur
  21. Una opinión pública termostática
  22. Beschäftigungsmanagement
  23. Concentration measurements of biodiesel in engine oil and in diesel fuel
  24. Erfolgsfaktoren freiberuflicher Existenzgründung
  25. Erbschaftsteuerreform 2009
  26. Gesetz über Unterlassungsklagen bei Verbraucherrechts-und anderen Verstößen (Unterlassungsklagengesetz-UKlaG)
  27. Aktuelle Entwicklungen in Rechnungslegung, Abschlussprüfung, Corporate Governance und Compliance
  28. Funciones agroecológicas de los nichos de agrobiodiversidad en la ruralidad de Bogotá, Colombia
  29. Ein Kreis mit fünf Sanktionen
  30. Diesseits des sozialpädagogischen Blicks
  31. Kritik der Kreativität
  32. Studienreform im Zuge des Bolognaprozesses