Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik?

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik? / Corleis, Frank.
Lüneburg: Verlag edition erlebnispädagogik, 2000. 146 S. (Schriftenreihe kleine Schriften zur Erlebnispädagogik ; Band 23).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

Corleis, F 2000, Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik? Schriftenreihe kleine Schriften zur Erlebnispädagogik , Bd. 23, Verlag edition erlebnispädagogik, Lüneburg.

APA

Corleis, F. (2000). Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik? (Schriftenreihe kleine Schriften zur Erlebnispädagogik ; Band 23). Verlag edition erlebnispädagogik.

Vancouver

Corleis F. Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnispädagogik? Lüneburg: Verlag edition erlebnispädagogik, 2000. 146 S. (Schriftenreihe kleine Schriften zur Erlebnispädagogik ).

Bibtex

@book{449ad31fe2774ba1b812ad4299e48ba1,
title = "Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule: Naturerlebnisp{\"a}dagogik?",
keywords = "Sozialwesen, Erziehungswissenschaften",
author = "Frank Corleis",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "3895690481",
series = "Schriftenreihe kleine Schriften zur Erlebnisp{\"a}dagogik ",
publisher = "Verlag edition erlebnisp{\"a}dagogik",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule

T2 - Naturerlebnispädagogik?

AU - Corleis, Frank

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Sozialwesen

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/960071636

M3 - Monografien

SN - 3895690481

T3 - Schriftenreihe kleine Schriften zur Erlebnispädagogik

BT - Die Bedeutung von Naturerlebnissen in der Schule

PB - Verlag edition erlebnispädagogik

CY - Lüneburg

ER -