Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe. / von Saldern, Matthias.
Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II. Hrsg. / Ingrid Kunze; Claudia Solzbacher. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2008. S. 51-56.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

von Saldern, M 2008, Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe. in I Kunze & C Solzbacher (Hrsg.), Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 51-56.

APA

von Saldern, M. (2008). Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe. In I. Kunze, & C. Solzbacher (Hrsg.), Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II (S. 51-56). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

von Saldern M. Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe. in Kunze I, Solzbacher C, Hrsg., Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2008. S. 51-56

Bibtex

@inbook{6fa1955575484856a60930bc4eba5973,
title = "Diagnostik und Testverfahren f{\"u}r die Sekundarstufe",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "{von Saldern}, Matthias",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0383-6",
pages = "51--56",
editor = "Ingrid Kunze and Claudia Solzbacher",
booktitle = "Individuelle F{\"o}rderung in der Sekundarstufe I und II",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe

AU - von Saldern, Matthias

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-0383-6

SP - 51

EP - 56

BT - Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II

A2 - Kunze, Ingrid

A2 - Solzbacher, Claudia

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema
  2. Muskelkater: Ursachen, Behandlung und Vermeidung
  3. Ordnungsverantwortung
  4. Fortbildung als Mittler zwischen Hochschule und Unterrichtspraxis
  5. Zur Anrechnung von außerhochschulisch erworbenen Kompetenzen und zu deren Zusammenspiel mit sozialen Hierarchien im universitären Raum
  6. Vermittlung von Lesestrategien im Umgang mit Sachtexten im Deutschunterricht
  7. Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirtschaftspädagogisch nutzen
  8. Fußball mit und für Mädchen - Fußballunterricht aus der Gender-Perspektive
  9. Farbenlehre zwischen Vergangenheit und Zukunft
  10. Recht - Philosophie - Literatur
  11. Eichner, Detlef: Demokratie-Lernen im Politikunterricht durch Lebensweltanalysen. Hamburg (Kovac) 2006
  12. Distraktive Wirkungen der Smartphone-Nutzung beim Autofahren
  13. Schöpfungsglaube und Naturwissenschaften
  14. Informationsmängel im deregulierten Kraftfahrzeugversicherungsmarkt?
  15. Einfluss der Gender Diversity im Aufsichtsrat auf die externe Abschlussprüfung.
  16. Die "Energiewende" im Bundestag: ein politisches Transformationsprojekt?
  17. Biografische Berufswege im Horizont der Gilde Soziale Arbeit
  18. 'Produktivkraft Wissenschaft' als 'großer Gegenstand' der DDR-Literatur
  19. Streßbedingungen in der Arbeit und psychosomatische Beschwerden
  20. Anfängerklausur Öffentliches Recht: Staatsorganisationsrecht
  21. Kritische Analyse der steuerlichen Rahmenbedingungen für Private Equity in Deutschland
  22. Kosten-Effektivitäts-Analyse eines Online Programmes zur Reduktion von depressiven Beschwerden bei Personen mit Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2
  23. Verfassungs- und Europarechtskonformität des EEG : [Rechtsprobleme des Gesetzes für den Vorrang Erneuerbarer Energien (EEG) unter besonderer Berücksichtigung verfassungs- und europarechtlicher Fragestellungen]