Das Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung – ein innovatives Instrument der Umweltkommunikation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Das Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung – ein innovatives Instrument der Umweltkommunikation. / Stoltenberg, Ute.
Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit . Hrsg. / Ute Stoltenberg; Barbara Muraca; Eriuccio Nora. Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2005. S. 90-103.
Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit . Hrsg. / Ute Stoltenberg; Barbara Muraca; Eriuccio Nora. Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2005. S. 90-103.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Stoltenberg, U 2005, Das Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung – ein innovatives Instrument der Umweltkommunikation. in U Stoltenberg, B Muraca & E Nora (Hrsg.), Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit . VAS Verlag für Akademische Schriften, Frankfurt am Main, S. 90-103.
APA
Stoltenberg, U. (2005). Das Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung – ein innovatives Instrument der Umweltkommunikation. In U. Stoltenberg, B. Muraca, & E. Nora (Hrsg.), Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit (S. 90-103). VAS Verlag für Akademische Schriften.
Vancouver
Stoltenberg U. Das Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung – ein innovatives Instrument der Umweltkommunikation. in Stoltenberg U, Muraca B, Nora E, Hrsg., Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit . Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2005. S. 90-103
Bibtex
@inbook{41300816d3004ab794cde07ab2824353,
title = "Das Schaufenster f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung – ein innovatives Instrument der Umweltkommunikation",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Lokale Agenda 21, Wissenstransfer ",
author = "Ute Stoltenberg",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-393-4",
pages = "90--103",
editor = "Ute Stoltenberg and Barbara Muraca and Eriuccio Nora",
booktitle = "Nachhaltigkeit ist machbar",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung – ein innovatives Instrument der Umweltkommunikation
AU - Stoltenberg, Ute
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
KW - Lokale Agenda 21
KW - Wissenstransfer
UR - http://d-nb.info/974563021/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88864-393-4
SN - 3-88864-393-7
SP - 90
EP - 103
BT - Nachhaltigkeit ist machbar
A2 - Stoltenberg, Ute
A2 - Muraca, Barbara
A2 - Nora, Eriuccio
PB - VAS Verlag für Akademische Schriften
CY - Frankfurt am Main
ER -