Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädikativ?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädikativ? / Hoth, Jessica; Heinze, Aiso; Weiher, Dana Farina et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2021: vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (1.-25. März 2021). Hrsg. / Kerstin Hein; Cathleen Heil; Silke Ruwisch; Susanne Prediger. Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2021. S. 305-308.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädikativ?
AU - Hoth, Jessica
AU - Heinze, Aiso
AU - Weiher, Dana Farina
AU - Ruwisch, Silke
AU - Huang, Hsin-Mei
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Didaktik der Mathematik
UR - https://www.wtm-verlag.de/category/beitraege-zum-mathematikunterricht/
UR - http://d-nb.info/1238028934
UR - https://miami.uni-muenster.de/Record/6561620a-11d3-4f69-b294-77f24e2186eb
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-183-9
SP - 305
EP - 308
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2021
A2 - Hein, Kerstin
A2 - Heil, Cathleen
A2 - Ruwisch, Silke
A2 - Prediger, Susanne
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2021
Y2 - 1 March 2021 through 25 March 2021
ER -