Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern. / Ruwisch, Silke.

Kinder herausfordern: Eine Festschrift für Renate Rasch. Hrsg. / Marianne Grassmann; Regina Möller. Hildesheim : Verlag Franzbecker, 2016. S. 211-225.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Ruwisch, S 2016, Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern. in M Grassmann & R Möller (Hrsg.), Kinder herausfordern: Eine Festschrift für Renate Rasch. Verlag Franzbecker, Hildesheim, S. 211-225.

APA

Ruwisch, S. (2016). Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern. in M. Grassmann, & R. Möller (Hrsg.), Kinder herausfordern: Eine Festschrift für Renate Rasch (S. 211-225). Verlag Franzbecker.

Vancouver

Ruwisch S. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern. in Grassmann M, Möller R, Hrsg., Kinder herausfordern: Eine Festschrift für Renate Rasch. Hildesheim: Verlag Franzbecker. 2016. S. 211-225

Bibtex

@inbook{752d634455a0461c8949cca390b4bd42,
title = "Das r{\"a}umliche Vorstellungsverm{\"o}gen von Grundschulkindern",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Raumvorstellung, Grundschule, empirische Ergebnisse",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88120-761-4",
pages = "211--225",
editor = "Marianne Grassmann and Regina M{\"o}ller",
booktitle = "Kinder herausfordern",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern

AU - Ruwisch, Silke

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Raumvorstellung

KW - Grundschule

KW - empirische Ergebnisse

UR - http://www.franzbecker.de/in_761.html

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88120-761-4

SP - 211

EP - 225

BT - Kinder herausfordern

A2 - Grassmann, Marianne

A2 - Möller, Regina

PB - Verlag Franzbecker

CY - Hildesheim

ER -