Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten. / Gerdes, Stephanie .
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003. 308 S. (Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

Gerdes, S 2003, Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten. Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie, Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.

APA

Gerdes, S. (2003). Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten. (Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie). Deutscher Universitäts-Verlag.

Vancouver

Gerdes S. Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003. 308 S. (Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie).

Bibtex

@book{ec0f3640519e4ff9b97ee590303ecdd8,
title = "Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten",
keywords = "Verbraucherverhalten, Breitband{\"u}bertragung, Electronic Commerce, Internet, Betriebswirtschaftslehre",
author = "Stephanie Gerdes",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2002 u.d. T.: Das Internet als Distributionskanal nach der Einf{\"u}hrung von Breitband: Auswirkungen auf das Konsumverhalten und Implikationen f{\"u}r Handelsunternehmen",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8244-0698-5",
series = "Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie",
publisher = "Deutscher Universit{\"a}ts-Verlag",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten

AU - Gerdes, Stephanie

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2002 u.d. T.: Das Internet als Distributionskanal nach der Einführung von Breitband: Auswirkungen auf das Konsumverhalten und Implikationen für Handelsunternehmen

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Verbraucherverhalten

KW - Breitbandübertragung

KW - Electronic Commerce

KW - Internet

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Monografien

SN - 3-8244-0698-5

T3 - Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie

BT - Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten

PB - Deutscher Universitäts-Verlag

CY - Wiesbaden

ER -