Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003. 308 S. (Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
AU - Gerdes, Stephanie
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2002 u.d. T.: Das Internet als Distributionskanal nach der Einführung von Breitband: Auswirkungen auf das Konsumverhalten und Implikationen für Handelsunternehmen
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Verbraucherverhalten
KW - Breitbandübertragung
KW - Electronic Commerce
KW - Internet
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Monografien
SN - 3-8244-0698-5
T3 - Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie
BT - Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
PB - Deutscher Universitäts-Verlag
CY - Wiesbaden
ER -