Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|
| Erscheinungsort | Wiesbaden |
|---|---|
| Verlag | Deutscher Universitäts-Verlag |
| Anzahl der Seiten | 308 |
| ISBN (Print) | 3-8244-0698-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2003 |
Publikationsreihe
| Name | Wirtschaftswissenschaft: Entscheidungs- und Organisationstheorie |
|---|
Bibliographische Notiz
Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2002 u.d. T.: Das Internet als Distributionskanal nach der Einführung von Breitband: Auswirkungen auf das Konsumverhalten und Implikationen für Handelsunternehmen
- Verbraucherverhalten, Breitbandübertragung, Electronic Commerce, Internet
- Betriebswirtschaftslehre
