Das gegliederte Schulwesen aus anthropologischer Sicht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Das gegliederte Schulwesen aus anthropologischer Sicht. / Neumann, Fritz-Diedrich.
Bildung in Bestform - welche Schule braucht Bayern?. Hrsg. / Paula Bodensteiner. München : Hanns-Seidel-Stiftung, Akademie für Politik und Zeitgeschehen, 2007. S. 17-24.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das gegliederte Schulwesen aus anthropologischer Sicht
AU - Neumann, Fritz-Diedrich
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/986865680/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-88795-317-1
SP - 17
EP - 24
BT - Bildung in Bestform - welche Schule braucht Bayern?
A2 - Bodensteiner, Paula
PB - Hanns-Seidel-Stiftung, Akademie für Politik und Zeitgeschehen
CY - München
T2 - Symposium der Tom-Wahlig-Stiftung - 2007
Y2 - 23 March 2007 through 24 March 2007
ER -