Das Fremde und das Andere: Begriffliche Differenzierungen im Kontext interkultureller Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Rassismussensibler Literaturunterricht: Grundlagen, Dimensionen, Herausforderungen, Möglichkeiten. Hrsg. / Karina Becker; Michael Hofmann. 1. Aufl. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2023. S. 87-102 (Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik; Band 4).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das Fremde und das Andere
T2 - Begriffliche Differenzierungen im Kontext interkultureller Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
AU - Gann, Thomas
PY - 2023/5/24
Y1 - 2023/5/24
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Literaturdidaktik
KW - rassismussensibler Literaturunterricht
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Literaturwissenschaft
KW - Kulturwissenschaften allg.
UR - https://d-nb.info/128254506X
U2 - 10.36202/9783826078736
DO - 10.36202/9783826078736
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8260-7785-2
T3 - Studien zu einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik
SP - 87
EP - 102
BT - Rassismussensibler Literaturunterricht
A2 - Becker, Karina
A2 - Hofmann, Michael
PB - Königshausen & Neumann
CY - Würzburg
ER -