Das Ende der alten Zeitungsindustrie

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Das Ende der alten Zeitungsindustrie. / Novy, Leonard; Wäscher, Till.

in: Berliner Republik : das Debattenmagazin, Jahrgang 14, Nr. 5, 2013.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{868d9a6b8e8440208fcc90752d2ed933,
title = "Das Ende der alten Zeitungsindustrie",
abstract = "Der Bedarf an sorgf{\"a}ltig recherchierten und professionell aufbereiteten Informationen ist gr{\"o}{\ss}er denn je. Doch gerade jetzt droht das wichtigste Korrektiv von Demokratie und Gesellschaft zu zerfallen. Ist der Journalismus noch zu retten? ",
keywords = "Digitale Medien, Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Leonard Novy and Till W{\"a}scher",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "14",
journal = "Berliner Republik : das Debattenmagazin",
issn = "1616-4903",
publisher = "Berliner vorw{\"a}rts Verlagsgesellschaft mbH",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Das Ende der alten Zeitungsindustrie

AU - Novy, Leonard

AU - Wäscher, Till

PY - 2013

Y1 - 2013

N2 - Der Bedarf an sorgfältig recherchierten und professionell aufbereiteten Informationen ist größer denn je. Doch gerade jetzt droht das wichtigste Korrektiv von Demokratie und Gesellschaft zu zerfallen. Ist der Journalismus noch zu retten?

AB - Der Bedarf an sorgfältig recherchierten und professionell aufbereiteten Informationen ist größer denn je. Doch gerade jetzt droht das wichtigste Korrektiv von Demokratie und Gesellschaft zu zerfallen. Ist der Journalismus noch zu retten?

KW - Digitale Medien

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

UR - http://www.b-republik.de/archiv/das-ende-der-alten-zeitungsindustrie?aut=323

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 14

JO - Berliner Republik : das Debattenmagazin

JF - Berliner Republik : das Debattenmagazin

SN - 1616-4903

IS - 5

ER -