Das Blut, das Ich und sein Schatten: Zu den Emblemen einer zirkulären Serialität in Dexter

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Das Blut, das Ich und sein Schatten : Zu den Emblemen einer zirkulären Serialität in Dexter. / Hagen, Wolfgang.

Bis auf Weiteres. Pinnwand und Serie. Hrsg. / Lorenz Engell; Dominik Maeder; Jens Schröter; Daniela Wentz. Marburg : Schüren Verlag, 2017. S. 57-64 (Augen-Blick : Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft; Band 68).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Hagen, W 2017, Das Blut, das Ich und sein Schatten: Zu den Emblemen einer zirkulären Serialität in Dexter. in L Engell, D Maeder, J Schröter & D Wentz (Hrsg.), Bis auf Weiteres. Pinnwand und Serie. Augen-Blick : Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft, Bd. 68, Schüren Verlag, Marburg, S. 57-64.

APA

Hagen, W. (2017). Das Blut, das Ich und sein Schatten: Zu den Emblemen einer zirkulären Serialität in Dexter. in L. Engell, D. Maeder, J. Schröter, & D. Wentz (Hrsg.), Bis auf Weiteres. Pinnwand und Serie (S. 57-64). (Augen-Blick : Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft; Band 68). Schüren Verlag.

Vancouver

Hagen W. Das Blut, das Ich und sein Schatten: Zu den Emblemen einer zirkulären Serialität in Dexter. in Engell L, Maeder D, Schröter J, Wentz D, Hrsg., Bis auf Weiteres. Pinnwand und Serie. Marburg: Schüren Verlag. 2017. S. 57-64. (Augen-Blick : Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft).

Bibtex

@inbook{6469c1da87ab47efbf74105e66f20345,
title = "Das Blut, das Ich und sein Schatten: Zu den Emblemen einer zirkul{\"a}ren Serialit{\"a}t in Dexter",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Wolfgang Hagen",
year = "2017",
month = mar,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7410-0200-7",
series = "Augen-Blick : Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft",
publisher = "Sch{\"u}ren Verlag",
pages = "57--64",
editor = "Lorenz Engell and Maeder, {Dominik } and Jens Schr{\"o}ter and Daniela Wentz",
booktitle = "Bis auf Weiteres. Pinnwand und Serie",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Blut, das Ich und sein Schatten

T2 - Zu den Emblemen einer zirkulären Serialität in Dexter

AU - Hagen, Wolfgang

PY - 2017/3

Y1 - 2017/3

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

UR - http://d-nb.info/1126054941/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7410-0200-7

T3 - Augen-Blick : Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft

SP - 57

EP - 64

BT - Bis auf Weiteres. Pinnwand und Serie

A2 - Engell, Lorenz

A2 - Maeder, Dominik

A2 - Schröter, Jens

A2 - Wentz, Daniela

PB - Schüren Verlag

CY - Marburg

ER -