ComputerSpielWelten
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
ComputerSpielWelten. / Pias, Claus.
München: Sequenzia, 2002. 340 S.
München: Sequenzia, 2002. 340 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Pias, C 2002, ComputerSpielWelten. Sequenzia, München.
APA
Pias, C. (2002). ComputerSpielWelten. Sequenzia.
Vancouver
Pias C. ComputerSpielWelten. München: Sequenzia, 2002. 340 S.
Bibtex
@book{43719c403c534597ba7b6482e4edfb0b,
title = "ComputerSpielWelten",
keywords = "Kulturinformatik, Kulturwissenschaften allg.",
author = "Claus Pias",
note = "Zugl.: Weimar, Univ., Diss., 2000",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "9783936488098",
publisher = "Sequenzia",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - ComputerSpielWelten
AU - Pias, Claus
N1 - Zugl.: Weimar, Univ., Diss., 2000
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Kulturinformatik
KW - Kulturwissenschaften allg.
M3 - Monografien
SN - 9783936488098
BT - ComputerSpielWelten
PB - Sequenzia
CY - München
ER -