Bildung und Regionalentwicklung: Netzwerke für eine nachhaltige Entwicklung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Bildung und Regionalentwicklung: Netzwerke für eine nachhaltige Entwicklung. / Stoltenberg, Ute; Nemnich, Claudia .
Nachhaltige Entwicklung in Polen und Deutschland.: Landwirtschaft – Tourismus – Bildung. Hrsg. / Gerhard Banse; Andrzej Kiepas. Berlin: edition sigma, 2007. S. 263-268.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Stoltenberg, U & Nemnich, C 2007, Bildung und Regionalentwicklung: Netzwerke für eine nachhaltige Entwicklung. in G Banse & A Kiepas (Hrsg.), Nachhaltige Entwicklung in Polen und Deutschland.: Landwirtschaft – Tourismus – Bildung. edition sigma, Berlin, S. 263-268.

APA

Stoltenberg, U., & Nemnich, C. (2007). Bildung und Regionalentwicklung: Netzwerke für eine nachhaltige Entwicklung. In G. Banse, & A. Kiepas (Hrsg.), Nachhaltige Entwicklung in Polen und Deutschland.: Landwirtschaft – Tourismus – Bildung (S. 263-268). edition sigma.

Vancouver

Stoltenberg U, Nemnich C. Bildung und Regionalentwicklung: Netzwerke für eine nachhaltige Entwicklung. in Banse G, Kiepas A, Hrsg., Nachhaltige Entwicklung in Polen und Deutschland.: Landwirtschaft – Tourismus – Bildung. Berlin: edition sigma. 2007. S. 263-268

Bibtex

@inbook{9f28234656b54a13bfa50ce49029908b,
title = "Bildung und Regionalentwicklung: Netzwerke f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Lehrerbildung, Regionalentwicklung, Netzwerke",
author = "Ute Stoltenberg and Claudia Nemnich",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89404-583-8",
pages = "263--268",
editor = "Gerhard Banse and Andrzej Kiepas",
booktitle = "Nachhaltige Entwicklung in Polen und Deutschland.",
publisher = "edition sigma",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Bildung und Regionalentwicklung

T2 - Netzwerke für eine nachhaltige Entwicklung

AU - Stoltenberg, Ute

AU - Nemnich, Claudia

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Lehrerbildung

KW - Regionalentwicklung

KW - Netzwerke

UR - http://d-nb.info/985088990/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89404-583-8

SN - 3-89404-583-3

SP - 263

EP - 268

BT - Nachhaltige Entwicklung in Polen und Deutschland.

A2 - Banse, Gerhard

A2 - Kiepas, Andrzej

PB - edition sigma

CY - Berlin

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Der Niedergang der Kreativität und die Konstanz der Kunst
  2. Qualitätsentwicklung von Schulen in der Einwanderungsgesellschaft: Evaluation der Lehrerfortbildung zur interkulturellen Koordination (2012 – 2014)
  3. Störerverantwortlichkeit bei Grundstücksgrenzen überschreitenden Grundwasserschäden
  4. Multilingualism in teacher education in Germany
  5. Gerhard O. Forde: The Captivation of the Will. Luther vs. Erasmus on Freedom and Bondage, Grand Rapids / Cambridge 2005
  6. Literaturbeziehungen
  7. Medien und klimabewusstes Verhalten
  8. Prosumer – zwischen Energiesuffizienz und Rebound-Effekten
  9. Sustainability in Karamoja?
  10. Mediale Teilhabe in Technologien relationaler Verschaltung
  11. Modifikationen der freiwilligen Einlagensicherung in Deutschland
  12. Rechnungslegung nach dem Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz (BilMoG)
  13. Resistance to international democracy promotion in Morocco and Tunisia
  14. Zum Stand von Energiegenossenschaften in Deutschland
  15. Mensch und Wald. Theorie und Praxis einer Bildung für nachhaltige Entwicklung am Beispiel des Themenfelds Wald
  16. Societas Europaea
  17. Souveränität, Dynamik und Integration – making up the rules as we go along? Anmerkungen zum Lissabon-Urteil des BundesverfassungsgerichtsUrteil des BVerfG
  18. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  19. „Unsere Underwriting-Philosophie ist sehr sophisticated“
  20. Going online, doing gender
  21. Schulintegrierte Produktionsstätten aus Sicht der Berufsbildungswissenschaften
  22. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  23. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  24. Ein Déjà-coup-d’état-Erlebnis? Kayfabe-Politik als Netzwerkeffekt