Bewegungsabläufe nervöser Kunstbegriffe

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Bewegungsabläufe nervöser Kunstbegriffe. / Maset, Pierangelo.
Dürfen die das? Kunst als sozialer Raum: Art, Education, Cultural Work, Communities. Hrsg. / Stella Rollig; Eva Sturm. 1. Aufl. Wien: Verlag Turia + Kant, 2002. S. 85-96 (Museum zum Quadrat; Band 13).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Maset, P 2002, Bewegungsabläufe nervöser Kunstbegriffe. in S Rollig & E Sturm (Hrsg.), Dürfen die das? Kunst als sozialer Raum: Art, Education, Cultural Work, Communities. 1. Aufl., Museum zum Quadrat, Bd. 13, Verlag Turia + Kant, Wien, S. 85-96, Tagung ,,Kunst als sozialer Raum: Dürfen die das?" - 2000, Linz, Österreich, 01.03.03.

APA

Maset, P. (2002). Bewegungsabläufe nervöser Kunstbegriffe. In S. Rollig, & E. Sturm (Hrsg.), Dürfen die das? Kunst als sozialer Raum: Art, Education, Cultural Work, Communities (1. Aufl., S. 85-96). (Museum zum Quadrat; Band 13). Verlag Turia + Kant.

Vancouver

Maset P. Bewegungsabläufe nervöser Kunstbegriffe. in Rollig S, Sturm E, Hrsg., Dürfen die das? Kunst als sozialer Raum: Art, Education, Cultural Work, Communities. 1. Aufl. Wien: Verlag Turia + Kant. 2002. S. 85-96. (Museum zum Quadrat).

Bibtex

@inbook{bf145dfa49b14720ac8feed3e3c54e4d,
title = "Bewegungsabl{\"a}ufe nerv{\"o}ser Kunstbegriffe",
keywords = "Didaktik der Kunst, Kunst , Intervention , Interaktion ",
author = "Pierangelo Maset",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-85132-318-1",
series = "Museum zum Quadrat",
publisher = "Verlag Turia + Kant",
pages = "85--96",
editor = "Stella Rollig and Eva Sturm",
booktitle = "D{\"u}rfen die das? Kunst als sozialer Raum",
address = "{\"O}sterreich",
edition = "1.",
note = "Tagung ,,Kunst als sozialer Raum: D{\"u}rfen die das?{"} - 2000 ; Conference date: 01-03-2003",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Bewegungsabläufe nervöser Kunstbegriffe

AU - Maset, Pierangelo

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Didaktik der Kunst

KW - Kunst

KW - Intervention

KW - Interaktion

UR - http://d-nb.info/963696491/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-85132-318-1

SN - 978-3-85132-318-4

T3 - Museum zum Quadrat

SP - 85

EP - 96

BT - Dürfen die das? Kunst als sozialer Raum

A2 - Rollig, Stella

A2 - Sturm, Eva

PB - Verlag Turia + Kant

CY - Wien

T2 - Tagung ,,Kunst als sozialer Raum: Dürfen die das?" - 2000

Y2 - 1 March 2003

ER -

Dokumente

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Perfektionismus und Pathologien der Selbstverwirklichung
  2. Einleitung – theoretische Positionierung und Ausblick auf die Beiträge
  3. Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
  4. Bildung für die Zukunft
  5. Measuring Effective Democracy
  6. Aufgaben und Aufgabenkulturen
  7. It was twenty years ago today ...
  8. Relict species research
  9. Climate change, conservation and management: an assessment of the peer-reviewed scientific journal literature
  10. Vom Sinn des Erzählens für das Schreibenlernen
  11. Die ‚Arisierung’ jüdischen Grundbesitzes in Bremen
  12. Politicized Transnationalism: The Visegrád Countries in the Refugee Crisis
  13. Intersektionen von Rassismus und Klassismus im Schulsystem
  14. Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
  15. The nexus between top managers’ human capital and firm productivity
  16. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  17. Wie Österreich die Chancen der Energiewende nutzen kann
  18. The Ordering of the Christian Mind: Karl Barth and Theological Rationality: Martin Westerholm. New York, NY: Oxford University Press, ISBN 9780198753124, 240 p. January 2016
  19. Im Mittelpunkt steht Ada. Zur Einleitung in diesen Band
  20. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken
  21. „Hör mal genau hin: .“ – Wie verstehen und erklären angehende Lehrer/innen das silbeninitiale ?