Ästhetische Erfahrung als Gegenstand empirischer Forschung? Perspektiven für das Verhältnis von Kunstpädagogik und Lehr-Lernforschung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Ästhetische Erfahrung als Gegenstand empirischer Forschung? Perspektiven für das Verhältnis von Kunstpädagogik und Lehr-Lernforschung. / Maset, Pierangelo.
Vom Lernen zum Lehren: Lern- und Lehrforschung für die Weiterbildung. Hrsg. / Ekkehard Nuissl. Bielefeld : WBV Bertelsmann Verlag, 2006. S. 169-179.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ästhetische Erfahrung als Gegenstand empirischer Forschung?
T2 - Perspektiven für das Verhältnis von Kunstpädagogik und Lehr-Lernforschung
AU - Maset, Pierangelo
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der Kunst
KW - Kunsterziehung
KW - Ästhetik
KW - Lernforschung
UR - http://d-nb.info/978027264/04
U2 - 10.3278/85/0005w
DO - 10.3278/85/0005w
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-1930-7
SN - 3-7639-1930-9
SP - 169
EP - 179
BT - Vom Lernen zum Lehren
A2 - Nuissl, Ekkehard
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -