Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe. / Wagner, Joachim.
Anonymisierung wirtschaftsstatistischer Einzeldaten: Beiträge zum Workshop am 20./21. März 2003 in Tübingen . Hrsg. / Gerd Ronning; Roland Gnoss. Statistisches Bundesamt, 2003. S. 140-146 (Forum der Bundesstatistik; Band 42).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Wagner, J 2003, Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe. in G Ronning & R Gnoss (Hrsg.), Anonymisierung wirtschaftsstatistischer Einzeldaten: Beiträge zum Workshop am 20./21. März 2003 in Tübingen . Forum der Bundesstatistik, Bd. 42, Statistisches Bundesamt, S. 140-146, Workshop des Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung - 2003, Tübingen, Deutschland, 20.04.03. <https://www.statistischebibliothek.de/mir/servlets/MCRFileNodeServlet/DEMonografie_derivate_00000258/5106155-9783824606993.pdf>

APA

Wagner, J. (2003). Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe. In G. Ronning, & R. Gnoss (Hrsg.), Anonymisierung wirtschaftsstatistischer Einzeldaten: Beiträge zum Workshop am 20./21. März 2003 in Tübingen (S. 140-146). (Forum der Bundesstatistik; Band 42). Statistisches Bundesamt. https://www.statistischebibliothek.de/mir/servlets/MCRFileNodeServlet/DEMonografie_derivate_00000258/5106155-9783824606993.pdf

Vancouver

Wagner J. Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe. in Ronning G, Gnoss R, Hrsg., Anonymisierung wirtschaftsstatistischer Einzeldaten: Beiträge zum Workshop am 20./21. März 2003 in Tübingen . Statistisches Bundesamt. 2003. S. 140-146. (Forum der Bundesstatistik).

Bibtex

@inbook{151295322fad489ab3ad9dfe2825d244,
title = "Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe",
keywords = "Volkswirtschaftslehre, Betriebsstatistik , Verarbeitendes Gewerbe , Empirische Wirtschaftsforschung ",
author = "Joachim Wagner",
note = "Literaturangaben; Workshop des Institut f{\"u}r Angewandte Wirtschaftsforschung - 2003 ; Conference date: 20-04-2003 Through 21-04-2003",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3824606993",
series = "Forum der Bundesstatistik",
publisher = "Statistisches Bundesamt",
pages = "140--146",
editor = "Gerd Ronning and Roland Gnoss",
booktitle = "Anonymisierung wirtschaftsstatistischer Einzeldaten",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Arbeiten mit Einzeldaten der amtlichen Statistik am Beispiel des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe

AU - Wagner, Joachim

N1 - Literaturangaben

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Volkswirtschaftslehre

KW - Betriebsstatistik

KW - Verarbeitendes Gewerbe

KW - Empirische Wirtschaftsforschung

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3824606993

SN - 3824606992

T3 - Forum der Bundesstatistik

SP - 140

EP - 146

BT - Anonymisierung wirtschaftsstatistischer Einzeldaten

A2 - Ronning, Gerd

A2 - Gnoss, Roland

PB - Statistisches Bundesamt

T2 - Workshop des Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung - 2003

Y2 - 20 April 2003 through 21 April 2003

ER -

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. LehrerInnen in der Rolle von (sozial)didaktischen MultiplikatorInnen in der beruflichen Fachrichtung Sozialpädagogik
  2. Das Konzept der öffentlichen Güter und seine Relevanz für Nachhaltigkeit und Geschlechterpolitik - eine Einleitung
  3. Different cultures, different communicative norms: Implications for content and language integrated learning (Lüneburg)
  4. Chronic pain patients' acceptance of internet-based interventions and how to influence it: a randomised controlled trial
  5. 'From Instruction to Delight’: Reading Traditions in Irish Primary Education. Church of Ireland College of Education 2011
  6. Multiprofessionalität lehren in multiprofessionellen Lehrer/innen-Teams - didaktische Reflexionen der Lehramtsausbildung
  7. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in bundesweiten Schulleistungserhebungen
  8. Eintrag und Bewertung von spezifischen Organika (Arzneimittel/Antibiotika, Biozide) aus Krankenhäusern und anderen Quellen.
  9. Eintrag und Bewertung von spezifischen Organika (Arzneimittel/Antibiotika, Biozide) aus Krankenhäusern und anderen Quellen.
  10. Wissens- und textbezogene Modellbildungen schwacher und starker Leserinnen und Leser beim Lösen komplexer Leseaufgaben
  11. Didaktische Ansätze in sozialpädagogischen Ausbildungsgängen und Notwendigkeiten sozialpädagogischer Didaktikforschung
  12. Constitutions, Democratic Self-Determination and the Institutional Empowerment of Future Generations: Mitigating an Aporia
  13. Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung (Externe Organisation)
  14. Nachhaltigkeit in der Lehre verankern - mit Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung Innovation in die Lehre bringen
  15. Jederzeit und überall lernen? Über Grenzen und Entgrenzung sozialpädagogischer Bildungswege durch digitale Lehr-Lern-Formen

Publikationen

  1. Die "Matheasse" in Jena - ein Projekt zur Förderung mathematisch interessierter und (potenziell) begabter Grundschüler
  2. Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung
  3. Eine internetbasierte Intervention zur Verbesserung des psychischen Wohlbefindens bei hochbelasteten Arbeitnehmern
  4. Personalpolitik in mittelständischen Unternehmen : personalpolitische Konfigurationen und organisationale Dissonanz
  5. Schwerpunktbereichsklausur – Vergaberecht: Nachprüfungsverfahren, Verfahrensablauf, Angebotswertung, Entscheidungsinhalt
  6. Fortentwicklung der Überwachungstätigkeit deutscher Banken-Aufsichtsräte durch die Reformen zur Corporate Governance
  7. Wie werden Nachhaltigkeitsinformationen gemanagt? Eine Exploration in führenden deutschen und britischen Unternehmen
  8. Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
  9. ››Was tun?›› # 5234766: Kunstpädagogik/Kunstvermittlung unter den Bedingungen des ökonomisierten Bildungswesen - 10 Splitter
  10. The influence of vertical integration and property rights on network access charges in the German electricity market
  11. Gemeinschaft in Bildern, jüdische Jugendbewegung und zionistische Erziehungspraxis in Deutschland und Palästina/Israel
  12. Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
  13. Die Mitschrift: Funktionen und didaktische Überlegungen zur text- und wissensverarbeitenden Textform im Hochschulkontext
  14. "Gute" Aufgaben für die Arbeit mit Größen - Erkundungen zum Größenverständnis von Grundschulkindern als Ausgangsbasis
  15. Lehr- und Lernbedingungen in einigen Ländern der Bundesrepublik Deutschland im nationalen und internationalen Vergleich
  16. Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 - Schulen in sozial benachteiligter und nicht benachteiligter Lage - Gesamtbericht
  17. Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern