Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren. / Ruwisch, Silke.
in: Mathematische Unterrichtspraxis, Jahrgang 21, Nr. 2, 2000, S. 10-19.
in: Mathematische Unterrichtspraxis, Jahrgang 21, Nr. 2, 2000, S. 10-19.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Ruwisch, S 2000, 'Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren', Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 21, Nr. 2, S. 10-19.
APA
Ruwisch, S. (2000). Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren. Mathematische Unterrichtspraxis, 21(2), 10-19.
Vancouver
Ruwisch S. Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren. Mathematische Unterrichtspraxis. 2000;21(2):10-19.
Bibtex
@article{2acb3093b88b43829bcec364c0ff9365,
title = "Allt{\"a}gliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Silke Ruwisch",
year = "2000",
language = "Deutsch",
volume = "21",
pages = "10--19",
journal = "Mathematische Unterrichtspraxis",
issn = "0721-8419",
publisher = "Kallmeyer",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Alltägliche Situationen im Mathematikunterricht problematisieren
AU - Ruwisch, Silke
PY - 2000
Y1 - 2000
KW - Didaktik der Mathematik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 21
SP - 10
EP - 19
JO - Mathematische Unterrichtspraxis
JF - Mathematische Unterrichtspraxis
SN - 0721-8419
IS - 2
ER -