Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Aktueller und zukünftiger Einsatz von Personalentwicklungsinstrumenten in Kreditinstituten. / Schöning, Stephan; Nolte, Bernd.

Stand: August 2007. Aufl. Lüneburg : Universität Lüneburg, 2007. (Arbeitsbericht; Nr. A349).

Harvard

Schöning, S & Nolte, B 2007 'Aktueller und zukünftiger Einsatz von Personalentwicklungsinstrumenten in Kreditinstituten' Arbeitsbericht, Nr. A349, Stand: August 2007 Aufl., Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Schöning, S., & Nolte, B. (2007). Aktueller und zukünftiger Einsatz von Personalentwicklungsinstrumenten in Kreditinstituten. (Stand: August 2007 Aufl.) (Arbeitsbericht; Nr. A349). Universität Lüneburg.

Vancouver

Schöning S, Nolte B. Aktueller und zukünftiger Einsatz von Personalentwicklungsinstrumenten in Kreditinstituten. Stand: August 2007 Aufl. Lüneburg: Universität Lüneburg. 2007. (Arbeitsbericht; A349).

Bibtex

@techreport{3a3525038eaa4e618cb1ad0612fa8266,
title = "Aktueller und zuk{\"u}nftiger Einsatz von Personalentwicklungsinstrumenten in Kreditinstituten",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",