Aktuelle Trends im Key Account Management in der Konsumgüterindustrie

Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeWissenschaftliche Beiträge in Foren oder WeblogsTransfer

Standard

Aktuelle Trends im Key Account Management in der Konsumgüterindustrie. / Lürssen, Jürgen.
Hamburg: Handelsblatt Media Group. 2011. (Absatzwirtschaft Blog).

Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeWissenschaftliche Beiträge in Foren oder WeblogsTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@misc{8b5ed7d72d4b4a1db30b9b6b5cd5008a,
title = "Aktuelle Trends im Key Account Management in der Konsumg{\"u}terindustrie",
abstract = "Das Key Account Management in der Konsumg{\"u}terindustrie wird heute und in Zukunft vor zunehmende Herausforderungen gestellt. Die Gr{\"u}nde hierf{\"u}r liegen unter anderem in der durch Unternehmenskonzentration st{\"a}ndig wachsenden Handelsmacht, in der Durchsetzung des Verbots von Preisabsprachen zwischen Hersteller und Handel durch das Bundeskartellamt, in den nach wie vor ungel{\"o}sten Problemen bei Efficient-Consumer-Response-Kooperationen sowie in einigen Branchen im boomenden Online-Handel.",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Key Account Management",
author = "J{\"u}rgen L{\"u}rssen",
note = "Ver{\"o}ffentlicht auf: Marketing-Site.de",
year = "2011",
month = dec,
day = "1",
language = "Deutsch",
series = "Absatzwirtschaft Blog",
publisher = "Handelsblatt Media Group",
address = "Deutschland",
type = "Other",

}

RIS

TY - GEN

T1 - Aktuelle Trends im Key Account Management in der Konsumgüterindustrie

AU - Lürssen, Jürgen

N1 - Veröffentlicht auf: Marketing-Site.de

PY - 2011/12/1

Y1 - 2011/12/1

N2 - Das Key Account Management in der Konsumgüterindustrie wird heute und in Zukunft vor zunehmende Herausforderungen gestellt. Die Gründe hierfür liegen unter anderem in der durch Unternehmenskonzentration ständig wachsenden Handelsmacht, in der Durchsetzung des Verbots von Preisabsprachen zwischen Hersteller und Handel durch das Bundeskartellamt, in den nach wie vor ungelösten Problemen bei Efficient-Consumer-Response-Kooperationen sowie in einigen Branchen im boomenden Online-Handel.

AB - Das Key Account Management in der Konsumgüterindustrie wird heute und in Zukunft vor zunehmende Herausforderungen gestellt. Die Gründe hierfür liegen unter anderem in der durch Unternehmenskonzentration ständig wachsenden Handelsmacht, in der Durchsetzung des Verbots von Preisabsprachen zwischen Hersteller und Handel durch das Bundeskartellamt, in den nach wie vor ungelösten Problemen bei Efficient-Consumer-Response-Kooperationen sowie in einigen Branchen im boomenden Online-Handel.

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Marketing

KW - Key Account Management

M3 - Wissenschaftliche Beiträge in Foren oder Weblogs

T3 - Absatzwirtschaft Blog

PB - Handelsblatt Media Group

CY - Hamburg

ER -