Abenteuer erleben: Jugendfarmen und Aktivspielplätze als erlebnispädagogische Lernorte und soziale Erfahrungsräume

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Authors

  • Hans-Jörg Lange (Herausgeber*in)
  • Jens Lehmann (Herausgeber*in)
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortLüneburg
VerlagVerlag edition erlebnispädagogik
Anzahl der Seiten91
ISBN (Print)978-3-89569-075-4, 3895690759
PublikationsstatusErschienen - 2007

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 91

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Völkerball all inklusiv
  2. Promovieren als handlungsorientiertes Projekt
  3. Rechtlicher Regelungsbedarf im Falle von "learning by doing"
  4. Klingen in geschlossenen Räumen
  5. Gehirn und Züchtung
  6. Does gender matter in gaining advantage in scientific fields of sustainability in Germany?
  7. Ohne Äh und Lampenfieber
  8. Ullica Segerstrale, Nature’s Oracle. The Life and Work of W.D. Hamilton (Oxford: Oxford University Press, 2013)
  9. Herausforderungen an das Bankmarketing
  10. Argumentieren, Verhandeln und Strategie
  11. Der Schmerz des Denkens
  12. Bildung für nachhaltige Entwicklung
  13. Kulturwissenschaftliche Forschung – Einflüsse von Digitalisierung und Internet
  14. Der Essayfilm
  15. Zehn Jahre REITG: Eine Misserfolgsgeschichte
  16. Sozialarbeit auf dem Weg zu einer europäischen Disziplin und Profession
  17. Die unterlassene Auslegung - vier OLG-Urteile zu Miete und Corona
  18. Das digitale Bild des Architekturentwurfs
  19. Erfolgsbeteiligung
  20. Chancen erkennen und nutzen
  21. Schooling, Identity, and Nationhood: Karen Mother-Tongue-Based Education in the Thai–Burmese Border Region
  22. Die Rolle des Nachhaltigkeitsmanagements in der Digitalisierung
  23. Education in residential care and in school
  24. Erhöhen Head-Up-Displays die Verkehrssicherheit?
  25. Kooperationsverhalten niedergelassener Ärzte in Norddeutschland
  26. Können Corporate-Governance-Variablen die Qualität der Vergütungsberichte positiv beeinflussen?
  27. Strategische Frühaufklärung in der Touristik
  28. Studienabbrecher: Über die Situation einer (noch) kaum beachteten Zielgruppe innerhalb und außerhalb der Beruflichen Bildung
  29. "Stachel im Fleisch"
  30. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
  31. Selbstreflexion und kollegialer Austausch
  32. Strangpressen schraubenförmiger Profile am Beispiel von Schraubenrotoren
  33. Democratic participation and civil society in the European Union
  34. Außenwirtschaft in Zeiten der Globalisierung - Möglichkeiten und Grenzen der statistischen Messung
  35. Ein Déjà-coup-d’état-Erlebnis? Kayfabe-Politik als Netzwerkeffekt
  36. Einleitung
  37. War of the Gangs