§1 Einführung: Das Verwaltungsrecht der Europäischen Union als Gegenstand rechtswissenschaftlicher Forschung - Entwicklungslinien, Prinzipien und Perspektiven

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

§1 Einführung: Das Verwaltungsrecht der Europäischen Union als Gegenstand rechtswissenschaftlicher Forschung - Entwicklungslinien, Prinzipien und Perspektiven. / Terhechte, Jörg.
Verwaltungsrecht der Europäischen Union. Hrsg. / Jörg Philipp Terhechte. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011. S. 43-88.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Terhechte, J 2011, §1 Einführung: Das Verwaltungsrecht der Europäischen Union als Gegenstand rechtswissenschaftlicher Forschung - Entwicklungslinien, Prinzipien und Perspektiven. in JP Terhechte (Hrsg.), Verwaltungsrecht der Europäischen Union. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden, S. 43-88.

APA

Terhechte, J. (2011). §1 Einführung: Das Verwaltungsrecht der Europäischen Union als Gegenstand rechtswissenschaftlicher Forschung - Entwicklungslinien, Prinzipien und Perspektiven. In J. P. Terhechte (Hrsg.), Verwaltungsrecht der Europäischen Union (S. 43-88). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

Vancouver

Terhechte J. §1 Einführung: Das Verwaltungsrecht der Europäischen Union als Gegenstand rechtswissenschaftlicher Forschung - Entwicklungslinien, Prinzipien und Perspektiven. in Terhechte JP, Hrsg., Verwaltungsrecht der Europäischen Union. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 2011. S. 43-88

Bibtex

@inbook{6a77e0ee41e94e3181c9dd067abfdd99,
title = "§1 Einf{\"u}hrung: Das Verwaltungsrecht der Europ{\"a}ischen Union als Gegenstand rechtswissenschaftlicher Forschung - Entwicklungslinien, Prinzipien und Perspektiven",
keywords = "Rechtswissenschaft, Verwaltungsrecht, Europarecht, Wissenschaft",
author = "J{\"o}rg Terhechte",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8329-5328-7",
pages = "43--88",
editor = "Terhechte, {J{\"o}rg Philipp}",
booktitle = "Verwaltungsrecht der Europ{\"a}ischen Union",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - §1 Einführung: Das Verwaltungsrecht der Europäischen Union als Gegenstand rechtswissenschaftlicher Forschung - Entwicklungslinien, Prinzipien und Perspektiven

AU - Terhechte, Jörg

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Rechtswissenschaft

KW - Verwaltungsrecht

KW - Europarecht

KW - Wissenschaft

UR - http://www.nomos-shop.de/Terhechte-Verwaltungsrecht-Europ%C3%A4ischen-Union/productview.aspx?product=9482

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8329-5328-7

SP - 43

EP - 88

BT - Verwaltungsrecht der Europäischen Union

A2 - Terhechte, Jörg Philipp

PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

CY - Baden-Baden

ER -

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Entwicklungsteam Mathematik - Einblick in die Arbeit einer Community of Practice zur Weiterentwicklung von Lehrkräfteprofessionalität im mathematischen Problemlösen
  2. Schriftsprachliche Fähigkeiten Ein- und Mehrsprachiger am Ende der Sekundarstufe: Zur Rolle der wahrgenommenen Verwertbarkeit von Mehrsprachigkeit auf dem Arbeitsmarkt
  3. Das Inverted Classroom Model im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre - Peer Learning und Cognitive Mapping in der Weiterentwicklung der Vorlesung Zahlentheorie
  4. Die Wirkung eines Lehrertrainings auf die Rückmeldepraxis im Unterricht. Die vermittelnde Funktion von Rückmeldewissen und die moderierende Rolle von Selbstwirksamkeit
  5. Is it better to be a big fish in a little pond or a small fish in the ocean? Zum Selbstkonzept von Schüler*innen mit Förderbedarf Lernen in Regel- und Förderschulklassen.
  6. How do pre-service teachers analyze classroom lessons? Different patterns of written analysis and effects of direct instructional or problem-oriented learning environments.
  7. Towards a fully-automated adaptive e-learning environment: A predictive model for difficulty generating factors in gap-filling activities that target English tense-aspect-mood
  8. Effekte einer online- und videobasierten Intervention auf die professionelle Wahrnehmung von Klassenführung und die Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden
  9. Effekte einer online- und videobasierten Intervention auf die professionelle Wahrnehmung von Klassenführung und die Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden.
  10. Competency-oriented written feedback in every-day mathematics teaching: How to report on students’ solutions of modelling tasks and how to assess the quality of these reports